Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 287 – World On Fire
-
AutorBeiträge
-
Ach freu ich mich morgen auf Necrophobic und Obscura..
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
ShaddaiDein Sofa wurde zugemacht, das ist ja wirklich übelst :haha:
erst wollt ich ein Norddeutsches sofa haben, weil ihr alle südländer seid und wir armen nordlichter immer vergessen und dominiert werden aber dann woll die pandabea in mir eben das andere sofa und das war ganz toll!!!! 😥
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Ich fress jetzt n Eis von Magnum.
--
Weilabascheiße! der tag ist voll kacke. kaum pause auf arbeit und dann pisst mich auch noch son kunde an und rastet voll aus, weil der nicht unterschreiben kann und dann machen die auch noch mein (viel besseres, nichts gegen dich novo) sofa zu und hier ist generell alles scheiße und sogar der whisky schmeckt mir nicht mehr!
Das mit dem Sofa kommt daher, dass du es so spät aufgemacht hast, die Mods richten sich da nach der Anzahl der Posts. Mal abgesehen davon, hatten wir doch auf dem alten Sofa ein tolles Gespräch. Warum jetzt so traurig?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNougatschokolade!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
HarvestingTheDeceasedOh ja , hab die iwie verdrängt. Man müsste dden mal so mit 1000-2000 leuten zumüllen… also seine eMail adresse. Iwie sowas starten, wir sind alle viel zu brav
wär bestimmt ne möglichkeit, kann mir aber auch gut vorstellen das sowas schon am Laufen is ^^
Mh…schwere Entscheidung: Asphyx, Death oder Dismember DVD anschaun?
--
MurdererIch fress jetzt n Eis von Magnum.
ich hab unten eis mit irish whisky geschmack, aber danach ist mir nicht 🙁
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.rheumakaiMh…schwere Entscheidung: Asphyx, Death oder Dismember DVD anschaun?
Asphyx.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
rheumakaiMh…schwere Entscheidung: Asphyx, Death oder Dismember DVD anschaun?
Die ersten beiden hören oder auch DVD?
--
'[A.F.P.;1676774′]Ich muss mir jetzt eine drehen. Komm gar nicht mehr klar
👿 nix da junge!
trink nen kaffe oder iss spunk und komm mal klar!--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.*christenmetal hör*
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/'[A.F.P.;1676774′]Ich muss mir jetzt eine drehen. Komm gar nicht mehr klar
über meinem kopf schwirrt der kiff-geier. Nervt auch übelst 😀
SCHNELL ERSATZDROGEN!
-
Schlagwörter: Death Metal, Hiems, Italian Black Metal, Kuttenträgerviech, Magendarmtee, Saufen, schlecht, ZUHAUSE
Das Thema „Sofa 287 – World On Fire“ ist für neue Antworten geschlossen.