Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 287 – World On Fire
-
AutorBeiträge
-
d34d50ulBist du von chronischem Schwachsinn befallen oder gehts dir nich so gut?
Warum denn? Es gibt viel mehr andere Leute die Blödsinn schreiben/labern als ich.
xTOOLxAua, voll den Sampler verrissen xD
Naja, so richtig zerrissen hab ich ihn nun auch nicht. 😉
--
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Ich könnte schon fast als Villeroy&Boch-Vertreter arbeiten, so viel Zeit hab ich heute schon mit der Firma verbacht
--
GewürzschiffStell präzise Fragen, sonst muss ich so ausholen, dankeschön 🙂
naaaagut.
Name, Alter, Tätigkeit, Hobbys, Tee ja oder nein? :haha:
--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ulrheumakaiIch seh doch nicht aus ein schmieriger Italiener oder Gothic-Heinz..:haha:
trotzdem… wenn mir da son fredi mit „hallo die dame“ kommt ohne weiteren kommentar und ohne jegliche verbindung, dann ist das doch klar, dass der mir primär erstmal fren ist 😉
(hab übrigens auch maiden auf platte :haha:)
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.rheumakaiIch könnte schon fast als Villeroy&Boch-Vertreter arbeiten, so viel Zeit hab ich heute schon mit der Firma verbacht
Standen die nicht kurz vor der Pleite?
Bei Meissen war es jedenfalls der Fall.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaMurderer
Naja, so richtig zerrissen hab ich ihn nun auch nicht. 😉
Passt schon. War mir nach der Auslosung eh klar das du damit einige Probleme haben könntest;-)
Und jo, auf solche Musik steh ich^^
Wegen ISIS -> *dir online eine rein hau* :haha:Wenn das schon „hart“ war, wie willst du denn den dronesampler überstehen`?
Der ist echt übel gestaltet.MurdererWarum denn? Es gibt viel mehr andere Leute die Blödsinn schreiben/labern als ich.
Och nur wegen diesem 😈 Smily mit der Ausstrahlung eines wahnwitzigen Vergewaltigers 😉
--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ulAntiversumStanden die nicht kurz vor der Pleite?
Bei Meissen war es jedenfalls der Fall.
Keine Ahnung. Meissen baut aber keine Kloschüssel, glaub ich.
--
rheumakaiIch könnte schon fast als Villeroy&Boch-Vertreter arbeiten, so viel Zeit hab ich heute schon mit der Firma verbacht
ich hab 2 messer von denen, die find ich ganz toll^^ 🙂
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabatrotzdem… wenn mir da son fredi mit „hallo die dame“ kommt ohne weiteren kommentar und ohne jegliche verbindung, dann ist das doch klar, dass der mir primär erstmal fren ist 😉
(hab übrigens auch maiden auf platte :haha:)
Ok merk ich mir fürs nächste mal^^
--
Hallihallooo
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!xTOOLxWenn das schon „hart“ war, wie willst du denn den dronesampler überstehen`?
Der ist echt übel gestaltet.Den werd ich wohl nicht überleben. :haha:
d34d50ulOch nur wegen diesem 😈 Smily mit der Ausstrahlung eines wahnwitzigen Vergewaltigers 😉
Ach, wenn du mich richtig kennen würdest, würdest du wissen das ich ein ganz lieber kleiner Kuschelbär bin. :haha:
--
rheumakaiKeine Ahnung. Meissen baut aber keine Kloschüssel, glaub ich.
DAS glaube ich auch nicht, sind aber massiv am Erweitern ihres Sortiments. Nicht nur Porzellan.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaRabengeschreiHallihallooo
Welcome to hell! 🙂
--
So, ne Runde Bohren. Aber noch nicht zum einschlafen 😉
-
Schlagwörter: Death Metal, Hiems, Italian Black Metal, Kuttenträgerviech, Magendarmtee, Saufen, schlecht, ZUHAUSE
Das Thema „Sofa 287 – World On Fire“ ist für neue Antworten geschlossen.