Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 287 – World On Fire
-
AutorBeiträge
-
NovocaineNö.
Wo gibts denn dann noch philosophische Unis?
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
AntiversumWo gibts denn dann noch philosophische Unis?
Halle zum Bleistift?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGewürzschiffIn welchem Lehrjahr biste denn?
2. lehrjahr
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.NovocaineSchickes Profilbild.
vielen Dank ^^
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!NovocaineHalle zum Bleistift?
Tatsache.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berkad34d50ulName?
Also, Katrin, 18, Schülerin, Hobbys ebenfalls E-/A-Gitarre spielen, MiMas besuchen, Zeichnen/Malen und in den Ferien gern per pedes mitm Rucksack unterwegs.
Tee!!Thilo
MiMa = Mittelalter Märkte ?
--
NovocaineSchickes Profilbild.
hehehe 😈
aber ganz ehrlich, novo… 3 tage reichen auch. (waren doch 3? oder 2?) jetzt darfst gerne mal wieder und wenn sich DIESE gelegenheit schon mal anbietet 😉
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.'[A.F.P.;1681269′]darauf hätt ich jetzt auch bock. Die Cracker taten nämlich nicht so gut, haha
Die brühe im nachhinein auch nicht 😀
--
Rabengeschrei@Murderer: Jop.. muss noch Hausaufgaben machen xD Und bei dir?
Ach, ich langweil mich nur n bissel, ansonsten ist alles wie immer.
d34d50ulaber nich ankitzeln, sonst muss ich dir in die Hand beißen 😉
Sowas böses machst du? 🙁
:haha:
--
Gewürzschiff
MiMa = Mittelalter Märkte ?oder MiTas 😈
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabahehehe 😈
aber ganz ehrlich, novo… 3 tage reichen auch. (waren doch 3? oder 2?) jetzt darfst gerne mal wieder und wenn sich DIESE gelegenheit schon mal anbietet 😉
Ähm, nein.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLol, Grad alte Guild Wars Screens angeguckt. War schon ’ne epische Zeit 😀
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaMurdererAch, ich langweil mich nur n bissel, ansonsten ist alles wie immer.
Sowas böses machst du? 🙁
:haha:
Sicher, nicht nur Hände fallen meinen Beißerchen zum Opfer!! 😛
GewürzschiffThilo
MiMa = Mittelalter Märkte ?
Japp! Na dann sei gegrüßt Thilo!
--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ul -
Schlagwörter: Death Metal, Hiems, Italian Black Metal, Kuttenträgerviech, Magendarmtee, Saufen, schlecht, ZUHAUSE
Das Thema „Sofa 287 – World On Fire“ ist für neue Antworten geschlossen.