Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 287 – World On Fire
-
AutorBeiträge
-
ShaddaiObscura???…Neid
= Grundnahrungsmittel bei mir
Ankotz: Dark Fortress spielen zeitgleich mit Hypocrisy und danach überall in Europa bloss nicht in meiner Nähe, bähhhhhhhhh.
Nougatschokolade ist das geilste was es gibt.
Obscura live sind auch ziemlich ultrageil!Ich habe mir spontan überlegt mir das Geld für Hypocrisy zu sparen 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Shaddai20.02. Oostende, is das was?
wo ist das denn?
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.MurdererDann würd ich mir die Dismember DVD angucken und n Bierchen zischen. Danach dann die Asphyx. 🙂
Guter Plan. Bierchen hab ich eben schon en paar gezischt..dann muss ich im Keller wieder war Pullen holen
--
'[A.F.P.;1676787′]Ach komm, vom Kiffen loskommen geht doch. Besauf dich einfach ^^
Ja klar geht das , aber ich will grad richtig zerstört werden. Nich so alk mäßig sondern nur total wasted vor mich hin lungern mit nem mega fetten grinsen und dickem bass 😀
DeliriumNougatschokolade ist das geilste was es gibt.
/sign
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.rheumakaiHab ja eigentlich nix gegen Christen und andere Religionen. Jedem was er will..
😉
Weilabahat hier niemand behauptet, soweit ich lese…
du bist rincewind!
Man hätte deinen Post so interpretieren können…
Aber eigentlich hab ich nur nach einem Vorwand gesucht, ein Monty Python-Zitat vom Stapel zu lassen :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ach komm, ich hau jetzt noch Hellig Usvart rein^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/rheumakaiGuter Plan. Bierchen hab ich eben schon en paar gezischt..dann muss ich im Keller wieder war Pullen holen
Klingt gut, wär ich jetzt am liebsten mit dabei.
Auf so nen Musik DVD Abend hätte ich eh mal wieder Bock, macht einfach unglaublich viel Spaß.--
Haha geil..am Bettgestell das Bier aufgemacht
--
HarvestingTheDeceasedJa klar geht das , aber ich will grad richtig zerstört werden. Nich so alk mäßig sondern nur total wasted vor mich hin lungern mit nem mega fetten grinsen und dickem bass 😀
dann kiff ein ^^
gibts überhaupt gründe das du aufhören willst?
rheumakaiZum 3ten mal. ;P Wobei der Summerbreeze-Gig irgendwie fürn Arsch war
noch nie…heul, Summerbreeze war nix?
Weilabawo ist das denn?
irgendwo am Wasser
DeliriumIch habe mir spontan überlegt mir das Geld für Hypocrisy zu sparen 🙂
Fehlentscheidung, er spielt ein ultralanges Set
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]rheumakaiHaha geil..am Bettgestell das Bier aufgemacht
*huld*
--
Shaddai
irgendwo am Wasser
wärs bei mir gewesen hätte ich dir sonst angeboten bei mir zu nächtigen…
aber naja… ich geh jetzt pennen--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.rheumakaiHaha geil..am Bettgestell das Bier aufgemacht
es sind doch immer die kleinen Freuden im Leben…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Death Metal, Hiems, Italian Black Metal, Kuttenträgerviech, Magendarmtee, Saufen, schlecht, ZUHAUSE
Das Thema „Sofa 287 – World On Fire“ ist für neue Antworten geschlossen.