Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 287 – World On Fire
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Delirium😈
ja, sehr, sehr schön!!! *zustimmend nick*
so muss das sein :haha:--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilaba… Kartoffeln in verschiedensten Formen 😉

--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/'[A.F.P.;1681407′]Wenn jemand zu mir sagt: Machs mit deiner Mutter oder ich bring deinen Sohn um, er aber keine Knarre hat, dann würd ichs nicht tun!
sehr beruhigend…
wie kommst du darauf? 😐
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.AntiversumProst du Sack!
Hab ich schonmal erwähnt, dass es mich ankotzt, dass Fasnet wieder los geht?
--
DeliriumWieso zitierst du so komisch?
Nein, das beste Immortal Album ist mit Abstand die „Pure Holocaust“.
Naglfar mag ich nicht leiden.Der Mann hat Ahnung. :8)
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1681407′]Wenn jemand zu mir sagt: Machs mit deiner Mutter oder ich bring deinen Sohn um, er aber keine Knarre hat, dann würd ichs nicht tun!
South Park ^^
--
DeliriumWieso zitierst du so komisch?
Nein, das beste Immortal Album ist mit Abstand die „Pure Holocaust“.
Naglfar mag ich nicht leiden.Also hörst du nich so gerne melodischen black metal…öh….dann vielleicht Martyrium oder Sortsind?
Woah..hoffentlich kommt morgen der Hermes-Kerl mit meinem Paket..
--
..
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkagoetziAlso hörst du nich so gerne melodischen black metal…öh….dann vielleicht Martyrium oder Sortsind?
Schon eher, Sortsind könnte ich mal wieder hören, aber wenn dann erst später.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
der Thomann geht mir grad aml wieder saumäßig auf die Eier…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/d34d50ulzu alt – irrelevant 😆 😐
Japp. Fladenbrottasche mit geschnätzeltem Putenfleisch, Salat, Kraut, Soße und Hanfsamen drauf.
bei uns heißt sowas Döner:lol:
GewürzschiffSouth Park ^^
will ich auch mal wieder gucken!!! 😥
aber die plöden VERFICKTEN nachbarstannen sind zu hoch 🙁
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.NovocaineDer Mann hat Ahnung. :8)
😈
rheumakaiWoah..hoffentlich kommt morgen der Hermes-Kerl mit meinem Paket..
Und bei mir bitte der GLS-Kerl. Der ist witzig, der hört auch immer schön laut Death Metal in seinem Lieferwagen xD
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Schlagwörter: Death Metal, Hiems, Italian Black Metal, Kuttenträgerviech, Magendarmtee, Saufen, schlecht, ZUHAUSE
Das Thema „Sofa 287 – World On Fire“ ist für neue Antworten geschlossen.