Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 287 – World On Fire
-
AutorBeiträge
-
*kein Bilderdieb mehr sei*
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
@ antiversum: dürfen wir sowas überhaupt posten oder werden wir dann verhauen, weil die mal nen split mit ner pösen band und so hatten?
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabawill ich auch mal wieder gucken!!! 😥
aber die plöden VERFICKTEN nachbarstannen sind zu hoch 🙁
Wie bitte ?
--
dentarthurdent*kein Bilderdieb mehr sei*
:haha:
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.GewürzschiffWie bitte ?
versteh ich grad auch nich…
Delirium😈
Und bei mir bitte der GLS-Kerl. Der ist witzig, der hört auch immer schön laut Death Metal in seinem Lieferwagen xD
Ich hasse es wenn ich auf meine bestellte Musik warten muss.
--
Weilaba@ antiversum: dürfen wir sowas überhaupt posten oder werden wir dann verhauen, weil die mal nen split mit ner pösen band und so hatten?
http://www.youtube.com/watch?v=1kJ1OMonA4w
:haha::haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
GewürzschiffWie bitte ?
die tannen vom nachbarn sind so hoch, dass wir kein mtv o.ä. empfangen können
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilaba@ antiversum: dürfen wir sowas überhaupt posten oder werden wir dann verhauen, weil die mal nen split mit ner pösen band und so hatten?
Hatten Dark Fortress ja auch und durften, soweit ich mich erinnere, auch gescuht(verkauft werden.
Aber ich habs mal rausgenommen.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaAh super, meine Bestätigung von UCR ist schon da, morgen das Geld überweisen und spätestens Donnerstag hab ich meine Platten. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blarheumakaiIch hasse es wenn ich auf meine bestellte Musik warten muss.
Ich auch, vor allem wenn es fast einen Monat dauert, bis die Sachen dann mal ankommen. Egal, hauptsache der Kram ist dann da.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Weilabadie tannen vom nachbarn sind so hoch, dass wir kein mtv o.ä. empfangen können
das ist wirklich scheisse…
Weilabadie tannen vom nachbarn sind so hoch, dass wir kein mtv o.ä. empfangen können
Ähm junge Frau…
Hier kannste alles Episoden anschauen, in D + E
--
AntiversumHatten Dark Fortress ja auch.
Aber ich habs mal rausgenommen.
Du lässt dir aber schnell was sagen. Behexen darfst du hier ja wohl ohne Probleme posten!
--
Deliriumhttp://www.youtube.com/watch?v=1kJ1OMonA4w
:haha::haha:
das war ernst gemeint, weil ich ja angeblich ein pöser SLEPINIR-rechtsrocker bin 😉
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: Death Metal, Hiems, Italian Black Metal, Kuttenträgerviech, Magendarmtee, Saufen, schlecht, ZUHAUSE
Das Thema „Sofa 287 – World On Fire“ ist für neue Antworten geschlossen.