Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 287 – World On Fire
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Boah, gleich kotz ich.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiDeliriumDu lässt dir aber schnell was sagen. Behexen darfst du hier ja wohl ohne Probleme posten!
Wieso sollte man es nicht dürfen? 😕
--
DeliriumIch auch, vor allem wenn es fast einen Monat dauert, bis die Sachen dann mal ankommen. Egal, hauptsache der Kram ist dann da.
Habs erst vor ner Woche bezahlt und warte jeden Tag ganz nervös auf das weiße Auto 😀
--
DeliriumDu lässt dir aber schnell was sagen. Behexen darfst du hier ja wohl ohne Probleme posten!
Ich bin noch nicht lange genug dabei um zu wissen, wie welche Moderatoren reagieren.
Da kenn ich aus anderen Foren ganz unterschiedliche Verhaltensweisen.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaGewürzschiffWieso sollte man es nicht dürfen? 😕
AntiFa in der Forumsleitung 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/GewürzschiffÄhm junge Frau…
Hier kannste alles Episoden anschauen, in D + E
das wäre zu einfach 😈
(außerdem würd ich dann ja nur noch die ganze zeit southpark gucken und nicht mehr im forum forumieren!)
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.wegen was wurde Bombenleger666(oder?) eigentlich gesperrt?
goetziwegen was wurde Bombenleger666(oder?) eigentlich gesperrt?
Hat ne Burg gebaut.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaWeilabadas war ernst gemeint, weil ich ja angeblich ein pöser S******-rechtsrocker bin 😉
DU NAZI!
GewürzschiffWieso sollte man es nicht dürfen? 😕
Wegen einer Split mit einer Band die einem bösen Werwolf gehört!
AntiversumIch bin noch nicht lange genug dabei um zu wissen, wie welche Moderatoren reagieren.
Da kenn ich aus anderen Foren ganz unterschiedliche Verhaltensweisen.
Ja, aber sowas würd ich mir nicht sagen lassen. Behexen wurden hier schon oft genug gepostet und keiner hat was gesagt.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Weilabadas wäre zu einfach 😈
(außerdem würd ich dann ja nur noch die ganze zeit southpark gucken und nicht mehr im forum forumieren!)
genau,das wäre sehr schade.:)
goetziwegen was wurde Bombenleger666(oder?) eigentlich gesperrt?
Rechtsrock, Beleidigung und Gewaltandrohungen.
--
goetzibei uns heißt sowas Döner:lol:
Es ist ähnlich aber allein Fleischmäßig was anderes!
--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ulDelirium
Ja, aber sowas würd ich mir nicht sagen lassen. Behexen wurden hier schon oft genug gepostet und keiner hat was gesagt.Wunderbar, weil livewaren die verdammt gut/lustig.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaAntiversumHat ne Burg gebaut.
was?nochmal:
-
Schlagwörter: Death Metal, Hiems, Italian Black Metal, Kuttenträgerviech, Magendarmtee, Saufen, schlecht, ZUHAUSE
Das Thema „Sofa 287 – World On Fire“ ist für neue Antworten geschlossen.