Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 287 – World On Fire
-
AutorBeiträge
-
goetzikönnen wir irgendwie nich alle kotzen..??
an mir scheiterts nicht
--
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Codewort? Titten?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseYay, Aufmerksamkeit! *lechz*
Husten, ich erwarte jeden Moment den Austritt der Lunge aus dem Körper.Reizhusten, oder mit Schleim^^
--
'[A.F.P.;1681483′]satanischer Kriegmeister?
Daneben wohl eher Sha………grath!!
Der gibt ja gerne einigen Dünnschiss von sich.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaWeilabahttp://www.youtube.com/watch?v=ywbUT8L0bhk
jetzt hörst du erstmal entspannungsmusik und dann erzählst du uns bitte deine sorgen. im notfall melde dich mit den codeworten, dann überliest dich auch keiner 😉Ja geil nun hier auchnoch Ondskapt, die „Dödens Evangelium“ schmeiß ich gleich rein wenn die „Draco Sit Mihi Dux“ durch ist…
AntiversumJa, Satans Convention ’08.
SC ist garnicht so weit von hier, vielleicht schau ich mir das auch mal irghendwann an…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
GewürzschiffReizhusten, oder mit Schleim^^
Momentan Reizhusten, aber Schleim wäre mal was feines…dann liefe das alles mal wie geschmiert… *jingle*
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi'[A.F.P.;1681483′]satanischer Kriegmeister?
genau… einie dieser NonSatanicBlackMetal bands
@ dellirium: bist jetzt wieder liep?
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.PennywiseCodewort? Titten?
genau! 😈
oder wahlweise bier oder ficken…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.huhu Pennylein!
--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ulPennywiseMomentan Reizhusten, aber Schleim wäre mal was feines…dann liefe das alles mal wie geschmiert… *jingle*
N‘ Obstler und gut is 😉
Wobei,… vlt hast du ja ne Lungenentzündung, und deine Bronchien gehen beim Einatmen nicht auf, wodurch der Reizhusten ausgelöst wird 😮
--
Weilabagenau! 😈
Alles klar: Titten, Bier, Ficken!
GewürzschiffN‘ Obstler und gut is 😉
Wobei,… vlt hast du ja ne Lungenentzündung, und deine Bronchien gehen beim Einatmen nicht auf, wodurch der Reizhusten ausgelöst wird 😮
*nachdenk*…oder ich habe ’ne Erkältung.
Huhu, Soulilein, alles fit?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi'[A.F.P.;1681483′]satanischer Kriegmeister?
Genau der!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Weilabagenau! 😈
Ich dachte du wolltest mit irgendwem saufen? 😕
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaAntiversumIch dachte du wolltest mit irgendwem saufen? 😕
morgen nach der schule und übermorgen…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: Death Metal, Hiems, Italian Black Metal, Kuttenträgerviech, Magendarmtee, Saufen, schlecht, ZUHAUSE
Das Thema „Sofa 287 – World On Fire“ ist für neue Antworten geschlossen.