Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 287 – World On Fire
-
AutorBeiträge
-
Weilabawärs bei mir gewesen hätte ich dir sonst angeboten bei mir zu nächtigen…
aber naja… ich geh jetzt pennendann hätte ich 1 kilo Nougatschokolade mitgebracht… a guts nächtle, ich bin auch so gut wie weg.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
MurdererKlingt gut, wär ich jetzt am liebsten mit dabei.
Auf so nen Musik DVD Abend hätte ich eh mal wieder Bock, macht einfach unglaublich viel Spaß.Das wird auch der Endschlag, wenn wir Rhoihesse uns zusammen die At The Gates DVD reinzüllen 🙂
Shaddainoch nie…heul, Summerbreeze war nix?
Ne bin von Entombed zu Obscura quer übers Festivalgelände gestürmt und was sau mieß drauf, weil das Entombed-Set fürn Arsch war. Hab dann bei Obscura nur max. en drittel gesehn und der Sound war auch für die Sau..Stand aber auch extrem seitlich zur Bühne..
--
Shaddai
Fehlentscheidung, er spielt ein ultralanges SetAber um dafür wieder so viel Geld auszugeben hör ich die einfach schon lange nicht mehr genug…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Weilabaaber naja… ich geh jetzt pennen
Nachti! 🙂
--
'[A.F.P.;1676812′]dann kiff ein ^^
gibts überhaupt gründe das du aufhören willst?
Klausuren und Kohle 😀
rheumakaiDas wird auch der Endschlag, wenn wir Rhoihesse uns zusammen die At The Gates DVD reinzüllen 🙂
Glaub ich dir. 😛
--
Weilabawärs bei mir gewesen hätte ich dir sonst angeboten bei mir zu nächtigen…
aber naja… ich geh jetzt pennenschlaf gut.
--
Jetzt bin ich wieder traurig, dass ich nicht aufm PSOA 08 war
--
Hmm, hab die Zeit vergessen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaReduzier deinen Konsum auf 1-2 Joints am Tag.
--
soooo Freunde des Suffes, ich knack ne Runde…servus
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]rheumakaiJetzt bin ich wieder traurig, dass ich nicht aufm PSOA 08 war
Da haste echt was verpasst.
Am geilsten war das Gefühl, angetrunken beim Bolt Thrower Gig im Regen zu stehen und zu „In Battle there is no Law“ zu bangen!
--
Shaddaisoooo Freunde des Suffes, ich knack ne Runde…servus
Öha. Hätte beinahe das „n“ überlesen.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Shaddaisoooo Freunde des Suffes, ich knack ne Runde…servus
rin-je-haun
--
-
Schlagwörter: Death Metal, Hiems, Italian Black Metal, Kuttenträgerviech, Magendarmtee, Saufen, schlecht, ZUHAUSE
Das Thema „Sofa 287 – World On Fire“ ist für neue Antworten geschlossen.