Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 287 – World On Fire
-
AutorBeiträge
-
aso,irgednwie werd ichs vermissen nächste woche……jeden abend angesoffen zu sein
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
'[A.F.P.;1681686′]hört sich doch ganz nett an. Ich war schon in so vielen verschiedenen Klassen, das mich vor lauter klassentreffen gar nicht mehr retten werden kann, haha
Wir warn eigentlich immer ein Kern, bis auf ein paar die gehen oder kommen. Aber das ist ja bei vielen Klassen so.
Das geile daran ist, das n paar geile Weiber mit in der Klasse warn und wenn die dann einen gebechert haben gehts ab. 😈--
Mr.Tortureaso,irgednwie werd ichs vermissen nächste woche……jeden abend angesoffen zu sein
Ich bitte um genauere Erläutung.
--
MurdererIch bitte um genauere Erläutung.
Extrapolation: Er hatte letzte WOche Ferien und jeden Abend n paar Bierle gesoffen. Morgen geht die Schule wieder los.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/naja…ich hatte die woche urlaub und ne 2 liter flaschen wodka…..hart voll war ich nie aber imemr so angesoffen^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Vorschlag: Ich finde, wir sollten alle so reden wie AK-47 in KotOR!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererWir warn eigentlich immer ein Kern, bis auf ein paar die gehen oder kommen. Aber das ist ja bei vielen Klassen so.
Das geile daran ist, das n paar geile Weiber mit in der Klasse warn und wenn die dann einen gebechert haben gehts ab. 😈hehe, yeah
ich könnt jetzt auch endlich mal wieder eine gebrauchen
'[A.F.P.;1681704′]who?
Herablassende Erläuterung: AK-47, Killerdroide aus dem Star Wars-RPG „Knights of the Old Republic“.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/'[A.F.P.;1681701′]hehe, yeah
ich könnt jetzt auch endlich mal wieder eine gebrauchen
Mir würds schon reichen, nur n bissel zu kuscheln und knutschen, das wär jetzt toll.
--
Das sind leere Worte an einem toten Tag, mein Hirn liegt im Nebel zuviel Koks, zu wenig Schlaf
Zuviel von allem, ein kleiner Tod, ich hab mich abgeschossen, ausgeknipst, mich selbst überholt--
http://www.youtube.com/watch?v=pzQ1pNfbe3Q
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/http://www.youtube.com/watch?v=c-sbKWw6T4A
😆
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: Death Metal, Hiems, Italian Black Metal, Kuttenträgerviech, Magendarmtee, Saufen, schlecht, ZUHAUSE
Das Thema „Sofa 287 – World On Fire“ ist für neue Antworten geschlossen.