Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 287 – World On Fire
-
AutorBeiträge
-
Shaddaisoooo Freunde des Suffes, ich knack ne Runde…servus
Kauniita unia!
SandaleÖha. Hätte beinahe das „n“ überlesen.
😆
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
MurdererDa haste echt was verpasst.
Am geilsten war das Gefühl, angetrunken beim Bolt Thrower Gig im Regen zu stehen und zu „In Battle there is no Law“ zu bangen!
ich war da auch in der ersten Reihe, yeah.
SandaleÖha. Hätte beinahe das „n“ überlesen.
des war so klar
@all: jetzt aber wirklich, nacht
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]MurdererDa haste echt was verpasst.
Am geilsten war das Gefühl, angetrunken beim Bolt Thrower Gig im Regen zu stehen und zu „In Battle there is no Law“ zu bangen!
Vorallem war das mal abgesehn von der Everflowing Stream-Release Show, der geilste Gig denn Dismember je hingelegt hat.
--
Murdererrin-je-haun
Da muss ich immer an Game One denken 🙂
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererReduzier deinen Konsum auf 1-2 Joints am Tag.
Hmm, ich denke auf 12 könnt ich mich wirklich beschränken.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererReduzier deinen Konsum auf 1-2 Joints am Tag.
ach pi pa po, joints sind so lasch.
http://www.youtube.com/watch?v=-Ge5wXwTc2A SO MUSS DAS SEIN
rheumakaiVorallem war das mal abgesehn von der Everflowing Stream-Release Show, der geilste Gig denn Dismember je hingelegt hat.
Ohja, war einfach nur die pure Geilerei! *sabber*
--
So, wenn eine der geilsten DSBM Scheiben überhaupt durch ist werde ich ins Bett gehen…noch 10 Minuten…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
War nett Euch beim Plaudern zuzuhören. Bin selbst heute irgendwie unproduktiv. Hau mich aufs Ohr.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)HarvestingTheDeceasedach pi pa po, joints sind so lasch.
Ach, geh dein Bongwasser saufen. :haha:
--
So geil wie über den Amps Motörhead, Priest und Maiden Flaggen hängen. Und man sieht lauter bekannte Gesichter auf der DVD^^
--
SandaleWar nett Euch beim Plaudern zuzuhören. Bin selbst heute irgendwie unproduktiv. Hau mich aufs Ohr.
bye
--
rheumakaiSo geil wie über den Amps Motörhead, Priest und Maiden Flaggen hängen. Und man sieht lauter bekannte Gesichter auf der DVD^^
Wen ausm Forum?
--
Aber Sauron, der Orkkönig, konnte mal wieder nicht genug kriegen und baute sich eine RIesenbong. Und so verrauchte er stündlich mehrere tausend Tonnen Graaas… Wuuuuuhuuuuu!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Bisher Boernite
--
-
Schlagwörter: Death Metal, Hiems, Italian Black Metal, Kuttenträgerviech, Magendarmtee, Saufen, schlecht, ZUHAUSE
Das Thema „Sofa 287 – World On Fire“ ist für neue Antworten geschlossen.