Sofa 287 – World On Fire

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 287 – World On Fire

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,866 bis 2,880 (von insgesamt 3,006)
  • Autor

Talvisota

DeliriumNa alles klar? :haha:

'[A.F.P.;1682151′]scheint so.. v.a. halt kaum geschlafen…

was geht bei dir?

Nix. Draußen schneits seit Stunden, ich gammel halt rum und hör Musik… Bin ja leider immer noch krank geschrieben.^^

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5881083  | PERMALINK

Delirium

_Samira_Hallo Jungs.

Hi Sarah 🙂
    Alle klar?

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5881085  | PERMALINK

Talvisota

'[A.F.P.;1682154′]

Alter, die sahen so richtig studentisch aus vor dem Gig wo ich sie gesehen hab. Hab mich gewundert was da für Typen mit Schlaghosen und Anzugjacken rumliefen und später dann gemerkt dass das Teile der Band waren. 😆

--

#5881087  | PERMALINK

A.F.P.

TalvisotaAlter, die sahen so richtig studentisch aus vor dem Gig wo ich sie gesehen hab. Hab mich gewundert was da für Typen mit Schlaghosen und Anzugjacken rumliefen und später dann gemerkt dass das Teile der Band waren. 😆

haha, kann ich mir aber bei denen schon vorstellen iwie ^^ will sie nu auch endlich mal sehen. Ich wohn halt einfach im dreckigsten Loch Deutschlands…

hi sarah

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5881089  | PERMALINK

_Samira_

DeliriumHi Sarah 🙂
    Alle klar?

Hallo Jonas =)

Ja geht so. Bei uns schneits schon wieder, alle Straßen fast komplett zu.. der versinkst ständig in dem SchneeTürmen am Bordstein..
    Und wenn das so weitergeht ist unser Schneeberg bald größer als ich. :haha:
    Achja und ich hab seit heut extren Panik,weil mir meine Banknachbarinn in Englisch heut vorgerechnet hat, dass es nur noch 10 reine Schulwochen bis zum Abi sind.. aaaaaah.. :aah:

Und bei dir?

Hallöchen Tim ^^

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5881091  | PERMALINK

dentarthurdent

rheumakaihttp://www.youtube.com/watch?v=r7lR8PlFldw

das klingt gar nicht mal so deppart..

in Finnland hat vorn paar JAhren so einer gewonnen… hat die ganze Zeit nur Metal und Hard Rock-Sachen gesungen, der Jury hats net so gefallen, aber durch Telefonvoting hat ers geschafft.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5881093  | PERMALINK

Delirium

_Samira_Hallo Jonas =)

Ja geht so. Bei uns schneits schon wieder, alle Straßen fast komplett zu.. der versinkst ständig in dem SchneeTürmen am Bordstein..
    Achja und ich hab seit heut extren Panik,weil mir meine Banknachbarinn in Englisch heut vorgerechnet hat, dass es nur noch 10 reine Schulwochen bis zum Abi sind.. aaaaaah.. :aah:

Und bei dir?

Och bei mir ist soweit alles bestens, hab heut eine schöne 11 Punkte Klausur in Ernährungslehre zurück bekommen und muss morgen mein Facharbeitsthema abgeben. Ansonsten wirds heute wieder ein Gammelnachmittag sondergleichen -.-

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5881095  | PERMALINK

Talvisota

_Samira_Hallo Jonas =)

Und bei dir?

Hallöchen Tim ^^

Du machst schon Abi ?^^

--

#5881097  | PERMALINK

A.F.P.

http://www.youtube.com/watch?v=9y_G8SYvpP4

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5881099  | PERMALINK

_Samira_

DeliriumOch bei mir ist soweit alles bestens, hab heut eine schöne 11 Punkte Klausur in Ernährungslehre zurück bekommen und muss morgen mein Facharbeitsthema abgeben. Ansonsten wirds heute wieder ein Gammelnachmittag sondergleichen -.-

Glückwunsch ^^

Ich würd heut auch gern gammeln.. aber ich muss eigentlich was machen. Und noch dazu mal anfangen den Stoff der letzten Jahre fürs Abi zu wiederholen.. und meinen Text fürs PenneballProgramm lernen der Freitag ist.. aaaah *panisch* 😆

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5881101  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

Rammstein ich komme!!!

Geil Geil Geil Geil Geil

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #5881103  | PERMALINK

A.F.P.

haha in der matheklausur die ich heute geschrieben hab kann ich mich halt echt über 1 Punkt freuen. So ein Rotz ^^

--

#5881105  | PERMALINK

_Samira_

TalvisotaDu machst schon Abi ?^^

Ich bin 18 und in der 12.Klasse,Schätzchen. ;D
    Und ja 12. – wir haben hier kein 13.Schuljahr mehr.

--

Plüschhase & P4ologin
    #5881107  | PERMALINK

_Samira_

'[A.F.P.;1682177′]haha in der matheklausur die ich heute geschrieben hab kann ich mich halt echt über 1 Punkt freuen. So ein Rotz ^^

Hast wirklich nichts gemacht dafür,oder? ^^

--

Plüschhase & P4ologin
    #5881109  | PERMALINK

rheumakai

_Samira_Glückwunsch ^^

Ich würd heut auch gern gammeln.. aber ich muss eigentlich was machen. Und noch dazu mal anfangen den Stoff der letzten Jahre fürs Abi zu wiederholen.. und meinen Text fürs PenneballProgramm lernen der Freitag ist.. aaaah *panisch* 😆

Fürs Abi reichts locker 2-3 Wochen vorher intensiv zu lernen..

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,866 bis 2,880 (von insgesamt 3,006)

Das Thema „Sofa 287 – World On Fire“ ist für neue Antworten geschlossen.