Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 287 – World On Fire
-
AutorBeiträge
-
rheumakaiGlaub das Teil mit dem festgestellt wird, ob du deine Facharbeit auch wirklich selbst geschrieben hast. Zumindest ist das in RLP so.
Bei uns war das C. die zehnminütige Abfragerei nach dem Vortrag den man im Zuge des mündlcihen Prüfungsfaches gehalten hat.
--
Highlights von metal-hammer.deVic Rattleheadwenn du dir die zähne nicht anständig putzt ^^
:haha:
_Samira_Was? oO
rheumakaiGlaub das Teil mit dem festgestellt wird, ob du deine Facharbeit auch wirklich selbst geschrieben hast. Zumindest ist das in RLP so.
WRONG
Mündliche Abiprüfung halt. Gibt bei uns die beiden Lks, ein drittes schriftliches Prüfungsfach und das Colloquium eben. Ist quasi wie ein kurzes Referat und eine Ausfrage in einem.
Vic Rattlehead
http://www.youtube.com/watch?v=iO8IRZR2I0M&feature=related
wird sowas von GEKAUFT! <3
Ich hör mal rein!--
möp :haha:
--
'[A.F.P.;1682287′]:haha:
WRONG
Mündliche Abiprüfung halt. Gibt bei uns die beiden Lks, ein drittes schriftliches Prüfungsfach und das Colloquium eben. Ist quasi wie ein kurzes Referat und eine Ausfrage in einem.
Andere Länder, andere Sitten 😀
--
TalvisotaDie hatten aber teils echt gute Preise, und ne Menge hochwertiger Platten für nen Zehner. Da kann man echt nix sagen. Habe da in meiner Metalfrühzeit einige Male bestellt.^^
Im Nachhinein bereua ich auch, dass ich so Sachen wie Nargaroth, Judas Iscariot, Aaskereia damals noch ned kannte denn da gabs ziemlich viel von den zu guten Preisen.^^
Obwohl man das ja mittlerweile alles bis auf Aaskereia auch so recht günstig bekommt. Kenne einige Leute die mit Black Attakk wirklich harte Schwierigkeiten hatten, ich selbst zum glück nie…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Mr. Mackeymöp :haha:
Geh kämpfen!
--
Der Heathen Song klingt gut, werd mal in das Album reinhören.
--
MurdererGeh kämpfen!
in anderthalb Stunden muss ich mich aufmachen, zur Kaserne Herr Feldwebel! 🙂
du siehst auf dem Bild btw. sehr ungewohnt aus ohne Bart ;D
--
Kein Plan..ich kenn das überhaupt nicht ^^
'[A.F.P.;1682287′]:haha:
WRONG
Achsooo
Mr. Mackeymöp :haha:
*knuddel* ^____^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinhttp://www.youtube.com/watch?v=esZJG0szQMA
Da hatten sie noch den Death Metal inne xD
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumObwohl man das ja mittlerweile alles bis auf Aaskereia auch so recht günstig bekommt. Kenne einige Leute die mit Black Attakk wirklich harte Schwierigkeiten hatten, ich selbst zum glück nie…
Die hatten 07 und 08 sogar je nen Stand auf dem Summer Breeze. Was war der eine neidisch als ich ihm erzählte dass ich die Grátr in Original hab… :haha:
(bah tfuakrev eliewrettim ied hci ssad mmud uz)
--
Mr. Mackeyin anderthalb Stunden muss ich mich aufmachen, zur Kaserne Herr Feldwebel! 🙂
du siehst auf dem Bild btw. sehr ungewohnt aus ohne Bart ;D
Na dann viel Spaß beim Bunker, äh Iglo bauen.
Das Bild ist ja auch schon älter, so 2-3 Jahre.--
Wollt ihr kein neues Sofa?
--
-
Schlagwörter: Death Metal, Hiems, Italian Black Metal, Kuttenträgerviech, Magendarmtee, Saufen, schlecht, ZUHAUSE
Das Thema „Sofa 287 – World On Fire“ ist für neue Antworten geschlossen.