Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 287 – World On Fire
-
AutorBeiträge
-
Doch.^^
Ich glaub ich trink gleich ein Bier.
--
Highlights von metal-hammer.deTalvisota
Ich glaub ich trink gleich ein Bier.Das werde ich in einer halben Stunde oder so auch tun.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Scheiß Alkis hier ey…
--
Hört einfach alle mehr Maniac Butcher, ja? 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
MurdererNa dann viel Spaß beim Bunker, äh Iglo bauen.
Das Bild ist ja auch schon älter, so 2-3 Jahre.achsooo, dachte weil du mal meintest dein Bart wäre mittlerweile auch ab 🙂
--
*headbang*
--
Alter, wie ich den Verkauf meiner Grátr bereu…^^ Für 13 gekauft, füt 80 geht se teils bei ebay weg und ich verkauf sie aus Geldnot und infernalischer Hinrlosigkeit für 25. D:
--
Mr. Mackeyachsooo, dachte weil du mal meintest dein Bart wäre mittlerweile auch ab 🙂
Isser auch. 😉
--
Mr. Mackeyachsooo, dachte weil du mal meintest dein Bart wäre mittlerweile auch ab 🙂
Haha, ich hab mich seit dem 8. September nicht mehr rasiert. Okay, den potenziellen Schnurrbart schon, aber Backen und Hals ned. Das sieht echt ranzig aus…
--
TalvisotaAlter, wie ich den Verkauf meiner Grátr bereu…^^ Für 13 gekauft, füt 80 geht se teils bei ebay weg und ich verkauf sie aus Geldnot und infernalischer Hinrlosigkeit für 25. D:
Das ist echt so hart :haha:
--
TalvisotaHaha, ich hab mich seit dem 8. September nicht mehr rasiert. Okay, den potenziellen Schnurrbart schon, aber Backen und Hals ned. Das sieht echt ranzig aus…
Hat man in Mainz gesehen. :haha:
--
*späm*
Ihr Fotzköppe…^^
--
TalvisotaHaha, ich hab mich seit dem 8. September nicht mehr rasiert. Okay, den potenziellen Schnurrbart schon, aber Backen und Hals ned. Das sieht echt ranzig aus…
?(das an der Lippe jetz mal weggedacht)
--
MurdererHat man in Mainz gesehen. :haha:
Toll, gell… ? Mein Bruder kackt mich jeden Tag an ich soll mich endlich mal rasieren. Er würde keinen in meinem Alter kennen der freiwillig mit so nem Hässlerbart rumläuft… 😆
--
-
Schlagwörter: Death Metal, Hiems, Italian Black Metal, Kuttenträgerviech, Magendarmtee, Saufen, schlecht, ZUHAUSE
Das Thema „Sofa 287 – World On Fire“ ist für neue Antworten geschlossen.