Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 287 – World On Fire
-
AutorBeiträge
-
MurdererMan, der ist genau richtig gemischt. Und dann noch Eiswürfel drin, ich habs einfach drauf. CHEERS!
Prost!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
MurdererMan, der ist genau richtig gemischt. Und dann noch Eiswürfel drin, ich habs einfach drauf. CHEERS!
na ztrovje 😀
--
DeliriumJop. Neben Nyktalgia’s Pesithanatos, Gris‘ Il Était Une Forêt und Thy Light’s Suici.De.Pression für mich das beste =)
Auf jeden Fall, mit der Negative Megalomania und Suici.De.Pression eine der Top 3 bei mir.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1676862′]und? war geil? ^^
der flash ist immer wieder der hit 😀 , aber ist halt auf dauer nicht so cool für den hals 😀
wenn man natürlich nichts gegessen hat würgt man ja eh nur speichel und magensäure von daher ist das kotzen dann immer so nach 10-15 secs vorbei
'[A.F.P.;1676871′]Oo
Farsot.!
Yeah die IIII is schon böse
--
DeliriumSo, bin päänn.
Gute Nacht allerseits.Machs gut!
dentarthurdentProst!
\m/
--
Ich schwing meinen Arsch mal schnell auf den Porzellanthron.
--
Murderer\m/
A propos: Gedresche genug?
http://www.youtube.com/watch?v=sBGJw5w-R1k
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/HarvestingTheDeceasedder flash ist immer wieder der hit 😀 , aber ist halt auf dauer nicht so cool für den hals 😀
wenn man natürlich nichts gegessen hat würgt man ja eh nur speichel und magensäure von daher ist das kotzen dann immer so nach 10-15 secs vorbei
Alter, das hat ich mal den ganzen Tag lang. Mein Körper wollt nicht aufhören zu kotzen, obwohl absolut nichts mehr drin war. rgendwann tuts einfach nur noch so hardcore weh…
rheumakaiYeah die IIII is schon böse
!!!!
So, bin mal duschen.
Morgen MARDUK!!!!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1676879′]Alter, das hat ich mal den ganzen Tag lang. Mein Körper wollt nicht aufhören zu kotzen, obwohl absolut nichts mehr drin war. rgendwann tuts einfach nur noch so hardcore weh…
Kenn ich nur vom Saufen. Vorallem wenn man viel zu schwach ist um sich vom Bett Richtung Klo zu bewegen. Da passierts schonmal, dass man in seiner eigenen Kotze im Bett aufwacht.
--
rheumakaiKenn ich nur vom Saufen. Vorallem wenn man viel zu schwach ist um sich vom Bett Richtung Klo zu bewegen. Da passierts schonmal, dass man in seiner eigenen Kotze im Bett aufwacht.
Jo bei mir wars ja auch nur vom saufen. War aber erst am nächsten Tag. In der Nacht davor gings mir noch voll gut!.. glaub ich
dentarthurdentA propos: Gedresche genug?
Jep. :horns:
rheumakaiKenn ich nur vom Saufen. Vorallem wenn man viel zu schwach ist um sich vom Bett Richtung Klo zu bewegen. Da passierts schonmal, dass man in seiner eigenen Kotze im Bett aufwacht.
Kenn ich, total wiederliche Sache. 😆
--
MurdererJep. :horns:
Kenn ich, total wiederliche Sache. 😆
Hatten da son scheiß illegal gebranntes Zeug aus Kroatien gesoffen, dass mein Vater vor über 10Jahrn mal mitgebracht hat Oo
--
Bäääääh, da wird einem nur vom lesen schon schlecht. *g*
--
-
Schlagwörter: Death Metal, Hiems, Italian Black Metal, Kuttenträgerviech, Magendarmtee, Saufen, schlecht, ZUHAUSE
Das Thema „Sofa 287 – World On Fire“ ist für neue Antworten geschlossen.