Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 287 – World On Fire
-
AutorBeiträge
-
Ich kotz eigentlich nur wenn ich Schnaps und Bier in falscher Reihenfolge durcheinander trinke.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Die Flasche fass ich nie wieder an 😀
Oder den Stroh 80+Cola--
MurdererBäääääh, da wird einem nur vom lesen schon schlecht. *g*
Das hat mich grade spontan an den Grave Digger-Gig erinnert, wo ich interher noch mit ALestorm geplaudert hab und sie mir was von ihrem Drink angeboten haben.
Die hatten nichts mehr und haben Reste zusammengekippt. War eine Mischung aus Met, Cola und Wodka.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/rheumakaiOder den Stroh 80+Cola
Den haben wir mal bei ner Party pur aus der Flasche gesoffen. :haha:
--
Alestrom sind ja auch scheiße^^
UGH Override of the Overture
--
Nachts sind die Gespräche hier immer viel toller.
--
MurdererIch kotz eigentlich nur wenn ich Schnaps und Bier in falscher Reihenfolge durcheinander trinke.
Eigentlich kotz ich nie. Das letzte mal richtig gekotzt hab ich als ich die 77er Absinth Flasche angesetzt hab und erst mal richtig kräftig geext hab. Nie wieder, haha!
Ein Wunder, dass wir von dem Fusel nicht blind geworden sind 😀
--
rheumakaiUGH Override of the Overture
Ich stell mir grad vor wie du dich bei old school Death übelst besäufst. <3
--
rheumakaiAlestrom sind ja auch scheiße^^
Die Typen sind ganz nett, nur etwas zu versoffen.
Aber immerhin hat mich der Gitarrist drei Monate später aufm Ragna wiedererkannt :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/War der Adversary auch aufm PSOA 08? Da sah einer genau so aus^^
--
MurdererNachts sind die Gespräche hier immer viel toller.
😆
THE DAY OF TOTAL ARMAGEDDON HOLOCAUST
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/'[A.F.P.;1676899′]Eigentlich kotz ich nie. Das letzte mal richtig gekotzt hab ich als ich die 77er Absinth Flasche angesetzt hab und erst mal richtig kräftig geext hab. Nie wieder, haha!
Ich glaub da wär ich gestorben. Aber sowas könnt ich garnicht.
Kann nichtmal wirklich n normales Pils exen oder so.--
Murderer
Ich stell mir grad vor wie du dich bei old school Death übelst besäufst. <3
Naja..ich lieg mit Notebook im Bett mit der Pulle Bier und zieh mir aufm 70cm Flatscreen die DVD rein 😀
Ich bräuchn versifften Proberaum, Holzfällerhemd und einen Uralt-TV 😀--
rheumakaiWar der Adversary auch aufm PSOA 08? Da sah einer genau so aus^^
Ich glaub der war mitn CenturY da wenn ich mich nicht irre. Blöd nur das ich nich gewusst hab das die Schweizer da sind, sonst hätt ich mit denen erstmal ordentlich gesoffen.
Naja, dieses Jahr müssen wir uns mal alle treffen.
--
-
Schlagwörter: Death Metal, Hiems, Italian Black Metal, Kuttenträgerviech, Magendarmtee, Saufen, schlecht, ZUHAUSE
Das Thema „Sofa 287 – World On Fire“ ist für neue Antworten geschlossen.