Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 287 – World On Fire
-
AutorBeiträge
-
MurdererWas ist überhaupt wenn du irgendwo am Saufen bist? Musst du dann trotzdem raus?
Nö. Wer besoffen ist soll da bleiben wo er ist. Wenns 2 Bier sind ok, aber alles was drüber geht is nicht mehr verantwortbar denk ich. Außerdem haben wir hier ne Hilfsfrist von 8min, d.h. wir müssen innerhalb der Zeit am Einsatzort sein. Der zweite Abmarsch sind 16min nach Hilfeersuche. Wenn man außerhalb ist, ists eh nicht schaffbar rechtzeitig am Gerätehaus zu sein
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
MurdererFrag doch die Mädels die immer mit euch abhängen ob die paar geile Freundinnen zur Auswahl haben. 😛
Wer hängt den bei uns ab? Und außerdem hab ich hier den Ruf des Quotenassis^^
--
rheumakaiNö. Wer besoffen ist soll da bleiben wo er ist. Wenns 2 Bier sind ok, aber alles was drüber geht is nicht mehr verantwortbar denk ich. Außerdem haben wir hier ne Hilfsfrist von 8min, d.h. wir müssen innerhalb der Zeit am Einsatzort sein. Der zweite Abmarsch sind 16min nach Hilfeersuche. Wenn man außerhalb ist, ists eh nicht schaffbar rechtzeitig am Gerätehaus zu sein
Ah okay.
Und was ist wenn die von der Feuerwehr alle ne Party schmeißen? Da gehts ja immer übel zu und alle sind gut dabei.--
rheumakaiWer hängt den bei uns ab? Und außerdem hab ich hier den Ruf des Quotenassis^^
z.B. Nicos Freundin 😉
Naja gut, der Ruf eilt einen immer vorraus, das is immer das Problem.
Ich bin ja auch der Dauerbesoffende. 😆--
MurdererAh okay.
Und was ist wenn die von der Feuerwehr alle ne Party schmeißen? Da gehts ja immer übel zu und alle sind gut dabei.Tjoa.. 😀 Entweder man hat die Eier und sagt der Leitstelle, dass man nicht vernünftig Ausrücken kann und ich nehm an ne Nachbarfeuerwehr übernimmt oder naja..^^
Aber es sind eh nie alle bei den Feuerwehrfesten dabei. Da werden sich schon ein paar nüchterne auftreiben lassen--
Murdererz.B. Nicos Freundin 😉
Naja gut, der Ruf eilt einen immer vorraus, das is immer das Problem.
Ich bin ja auch der Dauerbesoffende. 😆Ach so gezwungene Beziehungen find ich irgendwie kacke. Ne geeignete Frau muss einfach so kommen. Verstehste was ich mein?
--
rheumakaiAch so gezwungene Beziehungen find ich irgendwie kacke. Ne geeignete Frau muss einfach so kommen. Verstehste was ich mein?
Ja klar, aber ohne Eigeninnitiative kommt da auch nicht viel bei rum. Aber zum Glück gibts Alkohol, der hilft immer ein wenig nach. 😆
--
Ich bin fast 20 und hatte noch keine Freundin Oo
Aber es gibts schlimmeres 😀--
MurdererJa klar, aber ohne Eigeninnitiative kommt da auch nicht viel bei rum. Aber zum Glück gibts Alkohol, der hilft immer ein wenig nach. 😆
So wies beim schnibbel gelaufen ist ists perfekt. die olle bei asphyx kennengelernt und daraus hat sich was entwickelt und jetzt sindse zusammen:haha:
--
'[A.F.P.;1676942′]naja manuella ist ja immer für dich da.
oder handrea 😀
--
'[A.F.P.;1676935′]haha dann gehts uns in der hinsicht wohl allen gleich ^^
Aber das sind meiner Meinung nach alles nur Vorurteile. Klar, ich trink relativ oft und auch nicht gerade wenig, aber ich bin nicht jedesmal voll, sondern nur angetrunken und kann klar denken.
'[A.F.P.;1676938′]oder versauts dir komplett
oder so :haha:
rheumakaiIch bin fast 20 und hatte noch keine Freundin Oo
Aber es gibts schlimmeres 😀Naja, is schon scheiße sowas. Man wird ja nur aufgezogen und so.
Jedenfalls ist das bei uns so. Aber SGH ist eh ne Lästerstädt, von daher…--
-
Schlagwörter: Death Metal, Hiems, Italian Black Metal, Kuttenträgerviech, Magendarmtee, Saufen, schlecht, ZUHAUSE
Das Thema „Sofa 287 – World On Fire“ ist für neue Antworten geschlossen.