Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 287 – World On Fire
-
AutorBeiträge
-
3CD’s vom guten alten Johnny sind nun vorbei. Jetzt geh ich erstmal eine rauchen.
bis gleich--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
MurdererNaja, is schon scheiße sowas. Man wird ja nur aufgezogen und so.
Jedenfalls ist das bei uns so. Aber SGH ist eh ne Lästerstädt, von daher…Klar fehlt einem da was, aber in meinem Kaff kennt mich eh kaum einer bzw hoff ich das 😀
Bei der 3.500 Seelenortschaft..--
MurdererAber das sind meiner Meinung nach alles nur Vorurteile. Klar, ich trink relativ oft und auch nicht gerade wenig, aber ich bin nicht jedesmal voll, sondern nur angetrunken und kann klar denken.
das is schon klar, das is bei mir genau so. aber naja einmal der Dichtsack immer der Dichtsack. Und jetzt scheiß ich langsam eh drauf und lass mich nur noch maßlos weg. Was solls.
chilliges saufen am pc wär jetzt cool,aber jetzt fang ich nichmehr an
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torturechilliges saufen am pc wär jetzt cool,aber jetzt fang ich nichmehr an
doch tust du!!!!!1
--
rheumakaidoch tust du!!!!!1
😆
--
Boah, nachher halb 11 aufstehen und noch die dämliche Garagenmiete bezahlen. Hab ich Bock ey…
--
Frisch gewaschen….
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSoo..die Reise in Schweden ist vorbei..auf zu den Käserollern
--
rheumakaidoch tust du!!!!!1
wir ham ja schon halb 2,wie soll das den dann enden?mal abgesehen davon das ich außer vodka nix hier hab
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ein hoch auf die vorübergehende Arbeitslosigkeit 😀
--
Mr.Torturewir ham ja schon halb 2,wie soll das den dann enden?mal abgesehen davon das ich außer vodka nix hier hab
Ahjo säufst ein weng Wodka und besäufst dich chillig mit uns vorm Pc 😆
--
NovocaineFrisch gewaschen….
welcome back
rheumakaiSoo..die Reise in Schweden ist vorbei..auf zu den Käserollern
ASPHYX!
'[A.F.P.;1676959′]ich darf um 6.15 raus ^^
Mein Beileid! :haha:
rheumakaiein hoch auf die vorübergehende Arbeitslosigkeit 😀
Schon scheiße, aber man hat wenigstens Zeit und kann auspennen.
--
nagut,aber nur einer frau hansen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: Death Metal, Hiems, Italian Black Metal, Kuttenträgerviech, Magendarmtee, Saufen, schlecht, ZUHAUSE
Das Thema „Sofa 287 – World On Fire“ ist für neue Antworten geschlossen.