Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 287 – World On Fire
-
AutorBeiträge
-
rheumakaiDrunen ist ja fast cooler als LG
Sind beide verdammt cool. Aber mit LG hab ich noch nicht geredet.
--
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
ein glück ,mein vodkaredbull dings is leer.oder trink ich noch eins,schwierig
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hab LG ja am 18.12 zusammen mit Schnibbel abgefeiert. kam total verranzt mit kutte auf die Bühne und hatte ein paar Bier zu viel und hat sich am ende bei uns beiden fürs abgehn bedankt incl. Hellid<3
--
Mr.Tortureein glück ,mein vodkaredbull dings is leer.oder trink ich noch eins,schwierig
direkt noch eins!
--
rheumakai
Hab LG ja am 18.12 zusammen mit Schnibbel abgefeiert. kam total verranzt mit kutte auf die Bühne und hatte ein paar Bier zu viel und hat sich am ende bei uns beiden fürs abgehn bedankt incl. Hellid<3
Sowas find ich immer übelst geil! Speckmann von Master erkennt mich mitlerweile auf Konzerten immer. :haha:--
MurdererSowas find ich immer übelst geil! Speckmann von Master erkennt mich mitlerweile auf Konzerten immer. :haha:
Das ist natürlich sau geil. Von denen müsst ich mir auch mal was besorgen..
--
Es gibt einmal Arkona aus Russland und einmal aus Polen, welche waren jetzt die Nazis?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaok,aber nur um die dose red bull leer zu bekommen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]NovocaineEs gibt einmal Arkona aus Russland und einmal aus Polen, welche waren jetzt die Nazis?
Laut metal-archives.de sinds die Polen sowie Russen 😀
--
rheumakaiDas ist natürlich sau geil. Von denen müsst ich mir auch mal was besorgen..
Kannste eigentlich alles holen, weil alles geil ist. Oder du wartest bis das neue Album rauskommt und kaufst dir erstmal das.
--
Ich hätt jetzt so richtig Bock auf Oldieparty.
--
MurdererKannste eigentlich alles holen, weil alles geil ist. Oder du wartest bis das neue Album rauskommt und kaufst dir erstmal das.
Kenn bisher nur die s/t
--
rheumakaiLaut metal-archives.de sinds die Polen sowie Russen 😀
Super! 😆
Da freu ich mich aufs Paganfest.^^--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blarheumakaiKenn bisher nur die s/t
Dann kennste ja schon mit die beste. 😉
--
-
Schlagwörter: Death Metal, Hiems, Italian Black Metal, Kuttenträgerviech, Magendarmtee, Saufen, schlecht, ZUHAUSE
Das Thema „Sofa 287 – World On Fire“ ist für neue Antworten geschlossen.