Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 287 – World On Fire
-
AutorBeiträge
-
NovocaineSuper! 😆
Da freu ich mich aufs Paganfest.^^Zu sowas würd ich nie gehen, da ist mir der Spatenfaktor zu hoch.
--
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
NovocaineSuper! 😆
Da freu ich mich aufs Paganfest.^^Gibt die 2x in Russland, aber die vom Paganfest sind laut metal-archvies.de sauber.
--
Wisst ihr was jetzt geil wär? In ner geilen Rockkneipe zu hocken, während grad live Musik läuft.
--
mir würds grade schon reichen den scheiss deckel von der schnapsflasche wieder zu finden,kacke
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torturemir würds grade schon reichen den scheiss deckel von der schnapsflasche wieder zu finden,kacke
Nimm zur Not einfach nen anderen.
--
Aaaaaua….
--
MurdererNimm zur Not einfach nen anderen.
Oder machse leer 😀
--
rheumakaiGibt die 2x in Russland, aber die vom Paganfest sind laut metal-archvies.de sauber.
Gib mir mal bitte den Link zu der sauberen Band, dann kann ich schauen ob die Alben die ich sehe auch sauber sind.^^
MurdererZu sowas würd ich nie gehen, da ist mir der Spatenfaktor zu hoch.
Dafür können ja die Bands nicht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTalvisotaAaaaaua….
Schon wieder gekotzt?
--
schon geschehen
wer bastelt eigendlich zuhause an seinem rechner solche videos?
http://www.youtube.com/watch?v=xKdmSAEJXu8
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]NovocaineGib mir mal bitte den Link zu der sauberen Band, dann kann ich schauen ob die Alben die ich sehe auch sauber sind.^^
http://metal-archives.com/band.php?id=26171
--
rheumakaiSchon wieder gekotzt?
Ne, zum Glück grade 2 Stunden gepennt… Jetzt bin ich total dehydriert mit abartigen Magenschmerzen wieder aufgewacht. Hinzu kommt Stuhlagng, der mehr oder weniger die Konsistens von Leitungswasser hat… Oo das ist nicht gut. 🙁
--
Scheiss Antifapack!
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.TalvisotaNe, zum Glück grade 2 Stunden gepennt… Jetzt bin ich total dehydriert mit abartigen Magenschmerzen wieder aufgewacht. Hinzu kommt Stuhlagng, der mehr oder weniger die Konsistens von Leitungswasser hat… Oo das ist nicht gut. 🙁
Noro-Virus lässt grüßen
--
NovocaineDafür können ja die Bands nicht.
Ja klar, aber das Publikum versaut dann halt das Konzi.
Aber noch schlimmer als diese Möchtegernwikinger sind halt die Beatdowner.
Als Hypothermie (Death Metal) letztens bei Rofuki gespielt haben, wollte so ne Corefotze immer ne ältere Frau (wahrscheinlich die Freundin/Frau von nem Bandmitglied) antanzen und die schnappt den so und schmeißt den durch die Gegend. Ich musste mir so das Lachen verkneifen.
Aber da haste als Metalhead nicht mal deine Ruhe weil die kleinen Wänster nicht sill dastehen können. *ausrast*--
-
Schlagwörter: Death Metal, Hiems, Italian Black Metal, Kuttenträgerviech, Magendarmtee, Saufen, schlecht, ZUHAUSE
Das Thema „Sofa 287 – World On Fire“ ist für neue Antworten geschlossen.