Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 287 – World On Fire
-
AutorBeiträge
-
Bombenleger666Scheiss Antifapack!
Ein mal Fresse halten, bitte.
--
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ah, vielen Dank, 3 saubere gefunden. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTalvisotaNe, zum Glück grade 2 Stunden gepennt… Jetzt bin ich total dehydriert mit abartigen Magenschmerzen wieder aufgewacht. Hinzu kommt Stuhlagng, der mehr oder weniger die Konsistens von Leitungswasser hat… Oo das ist nicht gut. 🙁
So gings mir nach Silvester.
Bombenleger666Scheiss Antifapack!
Was los mei Jung?
--
Hier richts nur förmlich nach Antifa!
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Bombenleger666Hier richts nur förmlich nach Antifa!
Halt einfach deine Fresse.
--
TalvisotaEin mal Fresse halten, bitte.
Naja, n bissel hat er da schon Recht.
Ich hab nichts gegen Punks oder so, aber wenn ich solche Leute sehe, die sich nur vermummen um von den Nazis nicht aufs Maul zu bekommen und ne Gegendemo anzetteln und dann nichtmal den Arsch in der Hose haben vor den Bullen was zu machen/sagen, bekomm ich Brechreiz.--
Bombenleger666Hier richts nur förmlich nach Antifa!
rheumakaiHalt einfach deine Fresse.
:lol::lol::lol::lol::lol:
--
Bombenleger666Hier richts nur förmlich nach Antifa!
Hier richt es eher nach Rechtschreibschwäche…^^
Aber lass mal hören, was haben dir die gemeinen Linksfaschisten denn zu Leid getan ???
--
Der Herr Mellencamp macht echt geile Saufmucke muss ich sagen.
Aber jetzt geh ich erstmal seichen.--
Ja du mir auch 😉
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Guter Konter, das muss man sagen!
--
MurdererJa klar, aber das Publikum versaut dann halt das Konzi.
Aber noch schlimmer als diese Möchtegernwikinger sind halt die Beatdowner.
Als Hypothermie (Death Metal) letztens bei Rofuki gespielt haben, wollte so ne Corefotze immer ne ältere Frau (wahrscheinlich die Freundin/Frau von nem Bandmitglied) antanzen und die schnappt den so und schmeißt den durch die Gegend. Ich musste mir so das Lachen verkneifen.
Aber da haste als Metalhead nicht mal deine Ruhe weil die kleinen Wänster nicht sill dastehen können. *ausrast*Stimmt, das nervt einfach, so eine dämliche Wanze hat es dieses Jahr bei Korpiklaani auch übertrieben, ich dachte ich hau dem gleich eine runter, aber ein älterer Herr hat den dann mal begreiflich gemacht, dass der nicht so abzugehen hat und alle stören soll.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBombenleger666Hier richts nur förmlich nach Antifa!
Ich riech nichts, und spar dir mal bitte deine Beleidigungen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch nehm keine Antworten von solchen Deppen wie dir ernst
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.ich denke mal ich bin jetzt vernünftig und leg mich ins bett
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: Death Metal, Hiems, Italian Black Metal, Kuttenträgerviech, Magendarmtee, Saufen, schlecht, ZUHAUSE
Das Thema „Sofa 287 – World On Fire“ ist für neue Antworten geschlossen.