Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 287 – World On Fire
-
AutorBeiträge
-
Bombenleger666Ich nehm keine Antworten von solchen Deppen wie dir ernst
…sagt der NSBM-Oppa.
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Ach Bombi, bleib mal ruhig. Don’t drink and post, obwohl, mach ich ja auch. 😀
--
rheumakai…sagt der NSBM-Oppa.
:haha:
--
MurdererAch Bombi, bleib mal ruhig. Don’t drink and post, obwohl, mach ich ja auch. 😀
Du beleidigst aber auch niemanden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa das sagt ein Antifant zu mir,der mich nicht tolleriert weil ich „Standart“-NSBM hör oder was?,werd erwachsen,na ich mein mit 19 ist man ja noch in der Pupertät 😉 also lass es stecken…
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Jetzt noch „Stairway to Heaven“ hören und dann gehts ab ins Bett.
--
Jetzt noch „Stairway to Heaven“ hören und dann gehts ab ins Bett.
--
Wer sagt, dass ich die Antifa gut finde?
Und ein NSBM-Kapser, der um Toleranz bittet?--
NovocaineDu beleidigst aber auch niemanden.
Hab nur keine Lust dazu. :haha:
--
Bombenleger666Ja das sagt ein Antifant zu mir,der mich nicht tolleriert weil ich „Standart“-NSBM hör oder was?,werd erwachsen,na ich mein mit 19 ist man ja noch in der Pupertät 😉 also lass es stecken…
Bitte änder was an deiner Rechtschreibung. Für einen edlen Germanen schickt es sich nicht, wenn man die eigene Sprache nicht beherrscht… Macht dann eher nen doofen Eindruck wenn man über Ausländer und antideutsches Gesindel schimpft. 😉
--
Kommt schon, Beeeeeeeeeeeeeeeeef!
--
http://www.youtube.com/watch?v=e7kJRGPgvRQ
gute nacht
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]MurdererHab nur keine Lust dazu. :haha:
Ach, gibs zu, du bist einfach ein netter Kerl. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAch, gibs zu, du bist einfach ein netter Kerl. 😆
Jup, außerdem hab ich euch alle viel zu dolle lieb, als das ich euch beleidigen würde. 😈
--
@ Murderer wenn ich ich mich nicht irre hab ich mit dir aufm Extreme Metal Massacre über meine Musikeigenschaften geredet und du haßt mir sogar zugestimmt…
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte. -
Schlagwörter: Death Metal, Hiems, Italian Black Metal, Kuttenträgerviech, Magendarmtee, Saufen, schlecht, ZUHAUSE
Das Thema „Sofa 287 – World On Fire“ ist für neue Antworten geschlossen.