Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 287 – World On Fire
-
AutorBeiträge
-
MurdererJup, außerdem hab ich euch alle viel zu dolle lieb, als das ich euch beleidigen würde. 😈
Hab ichs doch gewusst. :haha:
Kein Wunder, dass die Forentreffen immer so pervers sind.^^--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Bombenleger666@ Murderer wenn ich ich mich nicht irre hab ich mit dir aufm Extreme Metal Massacre über meine Musikeigenschaften geredet und du haßt mir sogar zugestimmt…
Ähm, nein. 😆
--
Du warst doch da? oder war das irgend so ein anderer Spinner vom Forum
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Bombenleger666Du warst doch da? oder war das irgend so ein anderer Spinner vom Forum
Da scheinst du mich zu verwechseln.
--
So Männers, ich verabschiede mich. Bis heut Mittag!
--
Schade…Im realen Leben sind da so viele Leute dann doch einsichtiger und zurückhaltender…
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Jo, machs gut!
Bin auch gleich weg.--
MurdererSo Männers, ich verabschiede mich. Bis heut Mittag!
Machs gut meiner, bis denne.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBombenleger666Schade…Im realen Leben sind da so viele Leute dann doch einsichtiger und zurückhaltender…
Mag ja sein, aber deswegen musst du es hier ja nicht breittreten.
Jetzt bin ich aber wirklich weg. 😉
--
Bombenleger666Schade…Im realen Leben sind da so viele Leute dann doch einsichtiger und zurückhaltender…
Ja, genau, die armen NSBMler werden voll diskriminiert, ey… :cry:Jetzt halten wir uns alle an den Händen und singen mit dem zu unrecht ausgegrenzten Bombi Kumba Ya.
--
Tschö Seiler.
--
Dedöm..^^
--
Talvisota
:horns:Hab schon einige der Beiträge des Wasserkopfes gemeldet.
Cool, doppelt hält besser. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Death Metal, Hiems, Italian Black Metal, Kuttenträgerviech, Magendarmtee, Saufen, schlecht, ZUHAUSE
Das Thema „Sofa 287 – World On Fire“ ist für neue Antworten geschlossen.