Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 287 – World On Fire
-
AutorBeiträge
-
TalvisotaGott sei dank grade nicht, aber ich fühl mich immer noch wie ausgekotzt… Außerdem rege ich mich grade über die scheiß Bürokratie auf, die es mir als ZDL nicht ermöglicht einfach zum Arzt zu gehen. War heute morgen beim Hausarzt und hab da gesagt bekommen, dass ohne Behandlungsschein nix geht…. Musste dann erst mal 25 km fahren um mir in der Verwaltung miener Dienststelle so ein Teil zu holen. Als ich wieder im Ort war hatte der Arzt zu… Jetzt darf ich heute Nachmittag zum Doktor und irgendein Kollege der eigentlich frei hätte muss meinen Dienst übernehmen. Dreck, blöder..
Das mit diesen Drecksbehandlungsscheinen ist so der Rotz. Man könnte die Dinger auch einfach zuschicken. Bei mir war die Verwaltung auch 20km von meiner Zivistelle entfernt..
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
NovocaineGeht klar, ich versuch früh wach zu sein.^^
So, ich bin gegen um 7 in Leipzig. :haha: Wie schauts bei dir aus?^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSo wieder da!
--
Ardor vom VenushügelSo, ich bin gegen um 7 in Leipzig. :haha: Wie schauts bei dir aus?^^
Du gehst eh zum Pestpocken Konzi. ^^
--
MurdererDu gehst eh zum Pestpocken Konzi. ^^
Nö, wenn,d ann würden mich die Casualties interessieren, aber nich die Pestpocken. :haha:
Außerdem hab ich die karte schon.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelNö, wenn,d ann würden mich die Casualties interessieren, aber nich die Pestpocken. :haha:
Jo, die Casualties würd ich mir auch gern mal geben.
--
Bah, bin erst 5:47 wieder in Merseburg-Süd…:aah:
--
Musiksammlung RYMBin erstmal essen.
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelBah, bin erst 5:47 wieder in Merseburg-Süd…:aah:
Nimm dir genug Bier mit. :haha:
--
--
Moin Hölli, alles fit? Heute wieder Whiskeyattack?
--
MurdererMoin Hölli, alles fit? Heute wieder Whiskeyattack?
Jow läuft. Und selbst? 🙂
Neee, heute mal kein Whisky, sondern nur Bier. Habe mich zu nem LAN-Abend breitschlagen lassen, da muss ich einigermaßen klar im Kopf bleiben^^
Ardor vom VenushügelSo, ich bin gegen um 7 in Leipzig. :haha: Wie schauts bei dir aus?^^
Ich fahr zur Vorsicht eine Stunde früher, wenn DB keine Scheiße baut, bin ich etwa 10 vor 7 am Bahnhof.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch fahr zur Vorsicht eine Stunde früher, wenn DB keine Scheiße baut, bin ich etwa 10 vor 7 am Bahnhof.
Eben deshalb fahr ich auch früher. Laut Fahrplan bin ich 18:38 da, werd aber vorraussichtlich später ankommen, wenn ich mir so die Straßenverhältnisse anschau.
Auf welchem Gleis kommst du an?
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Death Metal, Hiems, Italian Black Metal, Kuttenträgerviech, Magendarmtee, Saufen, schlecht, ZUHAUSE
Das Thema „Sofa 287 – World On Fire“ ist für neue Antworten geschlossen.