Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 287 – World On Fire
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelEben deshalb fahr ich auch früher. Laut Fahrplan bin ich 18:38 da, werd aber vorraussichtlich später ankommen, wenn ich mir so die Straßenverhältnisse anschau.
Auf welchem Gleis kommst du an?
Müsste Gleis 12 sein.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
NovocaineMüsste Gleis 12 sein.
Gut gut, dann kann ich dich ja (theoretisch) abholen. Mein Zug morgen früh fährt 4:51, der McDonalds hat 24 Stunden geöffnet?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSchnitzel mit Kartoffeln und Rotkohl rult!
--
Zum Wohle aller gehe ich nicht zu Marduk 😉
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaAntiversumZum Wohle aller gehe ich nicht zu Marduk 😉
Schade eigentlich, hätt gern n Bier mit dir getrunken.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch geh mal Bier und Wasser ausm Keller holen.
--
Bier hab ich gar nich mehr.
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelGut gut, dann kann ich dich ja (theoretisch) abholen. Mein Zug morgen früh fährt 4:51, der McDonalds hat 24 Stunden geöffnet?
Zumindest Samstags, wie es Freitags ist weiß ich nicht.
War mich eben erleichtern, jetzt hab ich Hunger und Bauchschmerzen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelBier hab ich gar nich mehr.
Der Vorrat im Keller neigt sich auch dem Ende zu. 😥
--
NovocaineZumindest Samstags, wie es Freitags ist weiß ich nicht.
Das wird schon irgendwie. Jetzt muss ich nurnoch den Katsu irgendwie erreichen, weil ich wissen will, wann er am Bahnhof ist..
--
Musiksammlung RYMMurdererDer Vorrat im Keller neigt sich auch dem Ende zu. 😥
Da muss man doch was machen!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelDas wird schon irgendwie. Jetzt muss ich nurnoch den Katsu irgendwie erreichen, weil ich wissen will, wann er am Bahnhof ist..
Einfach mal auf allen Plattformen anschreiben, irgendwo wird er schon reinschauen.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNene, er meinte selbst, dass er ohl nich nochmal on kommt, also muss ich Sarah nach seiner Handynummer fragen. ^^
--
Musiksammlung RYMNovocaineDa muss man doch was machen!
Aber erst wenn vernünftiges Bier im Angebot ist.
--
-
Schlagwörter: Death Metal, Hiems, Italian Black Metal, Kuttenträgerviech, Magendarmtee, Saufen, schlecht, ZUHAUSE
Das Thema „Sofa 287 – World On Fire“ ist für neue Antworten geschlossen.