Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 287 – World On Fire
-
AutorBeiträge
-
Novocaine@Antiversum: Halt einfach nach zwei Langhaarigen in dunkler Kleidung Ausschau. :haha:
Gott, ich liebe den Witz.Hab doch mittlerweile kurze Haare. :haha:
AntiversumIch sach jetzt ma so, man kann mit mir rechnen wenn es im Hellraiser ne garderobe gibt, dann kann ich auf der Fahrt noch was für die Uni machen.
Garderobe gibts dort. Definitivistisch.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.de'[A.F.P.;1677447′]Bestimmt isses n zweit-Account von dir, mit dem du deinen böse Seite auslebst ^^
Nein, dann hätte ich einen besseren Nick^^
Eine Garderobe gibts dort, weiß aber nicht wie teuer die ist, ich glaube 1,- €.
Könnte die Zeit ja auch was für die Uni machen, bin aber zu geizig den Euro zu blechen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelHab doch mittlerweile kurze Haare. :haha:
Garderobe gibts dort. Definitivistisch.
Da wollt ich dich mal nicht ausgrenzen und schon machst du es selbst.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWochenende! *tanz*
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologindentarthurdentNein, falsch. Du sprichst wahllos Leute auf nem Festival an und sagst: Hey, ich such meinen Kumpel. Groß, lange Haare, schwarze Kleidung, Bartträger. Hast du ihn gesehen?
Ich bring das eigentlich immer, wenn ich mich mit jemandem zu einem Konzert oder Festival verabrede: Kannst mich leicht erkennen, ich bin der mit den langen Haaren und dem dunklen T-Shirt.
Eigenartiger weise bin ich wirklich leicht zu erkennen…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWie geht eigentlich Novocaines Zugroute?
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaAntiversumWie geht eigentlich Novocaines Zugroute?
von links nach rechts
--
Wollte vorhin Geld überweisen, Karte eingeschoben, Pin-Abfrage, ich tippe ein und denk mir so; warte, du hast doch eine neue Karte und das ist die alte Pin, auf abbrechen nochmal nachgedacht, dann ist mir die richtige Pin wieder eingefallen. Das war ein tolles Erfolgserlebnis.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAntiversumWie geht eigentlich Novocaines Zugroute?
Bitterfeld -> Leipzig
Was dazwischen liegt, kann ich mir nie merken, Delitzsch unt.Bhf auf jeden Fall.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo, ich geh ma fix duschen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWollte vorhin Geld überweisen, Karte eingeschoben, Pin-Abfrage, ich tippe ein und denk mir so; warte, du hast doch eine neue Karte und das ist die alte Pin, auf abbrechen nochmal nachgedacht, dann ist mir die richtige Pin wieder eingefallen. Das war ein tolles Erfolgserlebnis.
Als ich mit Cenotaph vor der Konstabler Wache in Frankfurt a. M. gepennt hab und mir später Geld für die Rückfahrt geholt hab, ist mit kein einziger Pin meiner EC-Karten eingefallen 😥
Da wurde ich durch eine höhere Macht zum Schwarzfahren gezwungen.--
lululu
--
The birch tree... in winter Last.FMWochenendäääää
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ugh!
--
-
Schlagwörter: Death Metal, Hiems, Italian Black Metal, Kuttenträgerviech, Magendarmtee, Saufen, schlecht, ZUHAUSE
Das Thema „Sofa 287 – World On Fire“ ist für neue Antworten geschlossen.