Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 287 – World On Fire
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
NovocaineSag mal Antiversum, wie groß bist du eigentlich?
Im Zweifelsfall kleiner als du 😉
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaWaschbärhttp://www.youtube.com/watch?v=4skR6rqwCuI&feature=related
Oha, das ist wirklich stark. 😮
--
AntiversumIm Zweifelsfall kleiner als du 😉
Das würde ich bezweifeln. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGruftfrosch?^^
Frau Zehnbauer halt
--
NovocaineDas würde ich bezweifeln. 😆
Sag ne hausnummer und ich sag ja oder nein :haha:
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berkaantiversumsag ne hausnummer und ich sag ja oder nein :haha:
175?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWie auch immer.
--
The birch tree... in winter Last.FMNovocaine175?
Knapp drunter, aber nur ganz knapp!:8)
Wenn ich meine Boots anhabe, nicht mehr 😀
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka*headbang*
Frontschweine zocken macht einfach so verdammt viel fun, haha!
--
AntiversumKnapp drunter, aber nur ganz knapp!:8)
Wenn ich meine Boots anhabe, nicht mehr 😀
Also hatt ich doch recht. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaboah, ich will auch mal wieder was zocken… meine Auswahl momentan ist leider begrenzt…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Naja, die werd ich aber nicht anziehen.
Ich bin höchstwahrscheinlich der mit ’nem gepatchten Eastpak und Kopfhörern im Ohr.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaIn etwas mehr als 2 Stunden gehts los! *durch die Bude spring*
Ich mach mir mal ein Kännchen Tee.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHaha, mich erkennt man an der Jeansjacke und deren Patches, im Zweifelfall bin ich garantiert der einzige mit einem Forgotten Tomb Pullover.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Death Metal, Hiems, Italian Black Metal, Kuttenträgerviech, Magendarmtee, Saufen, schlecht, ZUHAUSE
Das Thema „Sofa 287 – World On Fire“ ist für neue Antworten geschlossen.