Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 287 – World On Fire
-
AutorBeiträge
-
AntiversumDarf ich dir mein Konterfei anbieten?
und was will ich dann damit? =p
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
AntiversumNaja, meiner ist untrve gepatched 😀
Brauchst du Aufnäher von Slipknot, KoRn oder Children Of Bodom? Hab da noch welche hier. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_Was kommtn da?
so ne ganz schlecht gespielte dokuserie
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]NovocaineBrauchst du Aufnäher von Slipknot, KoRn oder Children Of Bodom? Hab da noch welche hier. :haha:
ich glaub er meinte eher, dass er die Patches mit Sicherheitsnadeln draufgemacht hat. Ist aber im Grunde auch die einzige Art, wie man die von dir angebotenen Patches befestigen darf.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/boah, ich würd gern Oblivion spielen, aber die DVD is bei meim Bruder in HN -.-
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Mr.Tortureso ne ganz schlecht gespielte dokuserie
Hm..ich würd ja selbst nachgucken.. aber da müsste ich jetzt den Fernseher anmachen.. und dafür Death Angel ausmachen.. hmm..
:haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologindentarthurdentich glaub er meinte eher, dass er die Patches mit Sicherheitsnadeln draufgemacht hat. Ist aber im Grunde auch die einzige Art, wie man die von dir angebotenen Patches befestigen darf.
Achso, nee, das ist nichts für mich, da näh ich lieber.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAchso, nee, das ist nichts für mich, da näh ich lieber.
dito. Mir macht das sogar richtig Spaß.
Und meine Mutter gibt immer damit an, wie toll ich näh und stick^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentdito. Mir macht das sogar richtig Spaß.
Und meine Mutter gibt immer damit an, wie toll ich näh und stick^^
:auslach:
😉--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahallo? Die sind alle selbstdraufgenäht.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaAntiversumhallo? Die sind alle selbstdraufgenäht.
Was meintest du dann?^^
eine Kanne Waldfruchttee mit 2 Löffeln Honig 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAntiversumhallo? Die sind alle selbstdraufgenäht.
Dein Glück. Sonst müssten wir den Rucksack verbennen 🙂
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Siehste ja 😉
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka'[A.F.P.;1677602′]Gibt es im Hip Hop eigentlich Patches? Ich würd mir auch mal gern ne Kutte machen…
ich meine, tatsächlich schon den einen oder anderen HipHop-Patch gesehen zu haben…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Death Metal, Hiems, Italian Black Metal, Kuttenträgerviech, Magendarmtee, Saufen, schlecht, ZUHAUSE
Das Thema „Sofa 287 – World On Fire“ ist für neue Antworten geschlossen.