Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 287 – World On Fire
-
AutorBeiträge
-
AntiversumSiehste ja 😉
Ich aber net. Also verzähl.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
'[A.F.P.;1677602′]Gibt es im Hip Hop eigentlich Patches? Ich würd mir auch mal gern ne Kutte machen…
Glaub eher nicht. Kannste dir aber alles anfertigen lassen – brauchst nur’n Motiv.
Meine Muse-Patches gibts ja eigentlich auch nicht.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Hm..ich würd ja selbst nachgucken.. aber da müsste ich jetzt den Fernseher anmachen.. und dafür Death Angel ausmachen.. hmm..
:haha:
dazu besteht kein grund
ou 1000 beitrag
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]dentarthurdentIch aber net. Also verzähl.
Sind 12 =), hab mich nicht verzählt.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaNovocaineDa wollt ich dich mal nicht ausgrenzen und schon machst du es selbst.^^
Ach, bins doch gewohnt, ausgeschlossen zu werden. :haha:
Antiversuman 18:19 Gleis 17
Najo, der andere wird zu knapp.
Klasse, dann sind wir noch einer mehr. ^^
AntiversumDarf ich dir mein Konterfei anbieten?
Wär zum Erkennen nachher vorteilhaft. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWill endlich 237 Forgotten Tomb Patches.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAnyway, in einer guten Stunde fährt mein Zug und ich muss noch ’nen Träger holen.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaMr.Torturedazu besteht kein grund
ou 1000 beitrag
Gut :haha:
*Sekt aufmach*
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinArdor vom Venushügel
Wär zum Erkennen nachher vorteilhaft. :haha:Wo war das?
Gleis 12? Ich bin der mit der schwarzen 501 und den kpfhörern und dem bier in der Hand 😉
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka_Samira_Glaub eher nicht. Kannste dir aber alles anfertigen lassen – brauchst nur’n Motiv.
Meine Muse-Patches gibts ja eigentlich auch nicht.Ich hätt halt schon bock auf so ne geile kutte. ch mal mir da nen KKS Backpatch aus, darunter nen Kollegah Stripe, Prezident, wu-Tang, MOP und und und…
und dann überall wo ich bin verprügelt werden <3
Ardor vom VenushügelAch, bins doch gewohnt, ausgeschlossen zu werden. :haha:
Klasse, dann sind wir noch einer mehr. ^^
Wär zum Erkennen nachher vorteilhaft. :haha:
Machen wir ein Schild, wo MetalHammer Forentreffen drauf steht. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAntiversumSind 12 =), hab mich nicht verzählt.
Lass mi en Ruh, Schwäbisch is am kuhlschde.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/'[A.F.P.
;1677615′]
und dann überall wo ich bin verprügelt werden <3Das erinnert mich so an deinen Spruch in Mainz als du meine Patches begutachtet hast..
"Alter..das ist nicht dein Ernst oder?... Mich hätten sie hier schon längst mit sowas verprügelt!" :lol::lol::lol:
--
Plüschhase & P4ologinWisst ihr eigentlich, wer heut 75 wird?
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/AntiversumWo war das?
Gleis 12? Ich bin der mit der schwarzen 501 und den kpfhörern und dem bier in der Hand 😉
Icih würd sagen 19 Uhr vorm McDonalds. :haha:
NovocaineMachen wir ein Schild, wo MetalHammer Forentreffen drauf steht. 😉
Kannst du machen. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Death Metal, Hiems, Italian Black Metal, Kuttenträgerviech, Magendarmtee, Saufen, schlecht, ZUHAUSE
Das Thema „Sofa 287 – World On Fire“ ist für neue Antworten geschlossen.