Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 287 – World On Fire
-
AutorBeiträge
-
Findet hier noch jemand Olaf Schubert nicht witzig?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deGruftfrosch
Eigentlich wunderbar, und selbst?Auch – nur ziemlich müde.^^
Deshalb werd ich auch gleich schlafen.DeliriumMyspace? Wie? Da war garnichts O.o
o_O
ich hattedir ne nachricht geschickt, weil ich deinen vollständigen bürgerlichen Namen noch für die Gästeliste brauch.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNovocaineFindet hier noch jemand Olaf Schubert nicht witzig?
Der Kerl ist großartig.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaIch mach mich dann mal..
Gute Nacht ihr Lieben!--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinAntiversumDer Kerl ist großartig.
Ich betrachte ihn nur als ein Menschen, der für Westdeutsche den Klischee-Ossi verkörpert und Vorurteile schürt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas für ein abartig schlechter Mix…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Halt die Woscht hoch!
--
The birch tree... in winter Last.FM_Samira_Ich mach mich dann mal..
Gute Nacht ihr Lieben!Bis die Tage.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeck, Woschd un Woi
--
naja, der van Canto-Auftritt war jetzt nich so der Burner…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineIch betrachte ihn nur als ein Menschen, der für Westdeutsche den Klischee-Ossi verkörpert und Vorurteile schürt.
Das ist eher Cindy aus Marzahn.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaVan Canto sind ja auch doof
--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfroschVan Canto sind ja auch doof
#2!1
--
GruftfroschVan Canto sind ja auch doof
blablablablabla.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/GruftfroschVan Canto sind ja auch doof
😯
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka -
Schlagwörter: Death Metal, Hiems, Italian Black Metal, Kuttenträgerviech, Magendarmtee, Saufen, schlecht, ZUHAUSE
Das Thema „Sofa 287 – World On Fire“ ist für neue Antworten geschlossen.