Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 287 – World On Fire
- 
		AutorBeiträge
- 

@ Sarah kommen so viele die Jonas heißen? 😀 @ NOVO: SCHAU GEFÄLLIGST SOFORT IN EIN ANDERES FORUM IN EINEN DEPRESSIVEN THREAD! -- Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen. Highlights von metal-hammer.de- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
- Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
 Waschbärselbst wenn, wayne?! 😆 gutes argument für van canto, muss ich schon sagen Vielleicht sollte man einfach eins und eins zusammenzählen, das schaffst sogar du. -- Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berkadentarthurdentjaja, wenn das hier rum ist hau ich nochmal die Witchburner rein. Oder so. Ich rede von richtigen Gedresche! Death Metal und so. 😉 -- MurdererIch rede von richtigen Gedresche! Death Metal und so. 😉 Dreschen = Thrash. Von Tod hat keiner was gesagt. Touché. -- Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen! m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/'[A.F.P.;1676600′]fertig! mit eins und eins zusammenzählen? :haha: -- Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen! m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDreschen = Thrash. Von Tod hat keiner was gesagt. Touché. Wie sich die Poser immer rausreden. :haha: -- Delirium@ Sarah kommen so viele die Jonas heißen? 😀 @ NOVO: SCHAU GEFÄLLIGST SOFORT IN EIN ANDERES FORUM IN EINEN DEPRESSIVEN THREAD! *nachschau* 
 Geil, wie teuer ist das? Und wo gibts das?-- LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine*nachschau* 
 Geil, wie teuer ist das?Hab grad nachgefragt…. -- Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen. MurdererWie sich die Poser immer rausreden. :haha: Schwuchteln, bitte. Poser empfinde ich bei meinen trven Hörgewohnheiten als Beleidigung. -- Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen! m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Langweilgister Sofa Titel ever -- rheumakaiKommen die nicht hier aus der Gegend? Also Van Canto.. sag ich ja… der drummer ist auch schlagzeuglehrer vom emorion pascal. -- The birch tree... in winter Last.FMso geil wie cartman den kleinwüchsigen auslacht ^^ -- http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=133063 WAAAAAAAS? 
 Ich könnt kotzen, was für eine scheiße -.--- Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen. 
- 

Schlagwörter: Death Metal, Hiems, Italian Black Metal, Kuttenträgerviech, Magendarmtee, Saufen, schlecht, ZUHAUSE
Das Thema „Sofa 287 – World On Fire“ ist für neue Antworten geschlossen.