Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 287 – World On Fire
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
Gruftfroschsag ich ja… der drummer ist auch schlagzeuglehrer vom emorion pascal.
Achso, wusst ich nicht. Hatte nur was in Erinnerung das die in Bingen oder so ihr Tonstudio haben
--
Hab mal grad voll aua am Finger 🙁
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaHeadbangen tötet.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/AntiversumHab mal grad voll aua am Finger 🙁
soll ich pusten?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentsoll ich pusten?
Bitte =)
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaHmm, hab da noch nie bestellt, weiß nicht wie ich bei denen bestelle, weiß nicht wie teuer das ist. Aber das Shirt sieht geil aus.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1676629′]voll haha..
Typen wie dich könn wir hier nicht leiden!
Typen wie dich können wir hier nicht besonders gut leiden
um genau zu sein--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Scheiß Kälte da draußen! *bibber*
--
rheumakaiAchso, wusst ich nicht. Hatte nur was in Erinnerung das die in Bingen oder so ihr Tonstudio haben
Bald hast du 1000 Beiträge 🙂
--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfroschBald hast du 1000 Beiträge 🙂
Deswegen laber ich auch den ganzen Tag schon Scheiße aufm Sofa :haha:
--
AntiversumBitte =)
*pust*
So, und jetzt machen wir noch ein buntes Pfalster mit lustigen Dinos drauf, und dann ist alles wieder gut, ja?
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererScheiß Kälte da draußen! *bibber*
Ich hab mich übrigens doch gegen Witchburner entschieden und hör lieber schwules Eunuchengeplärre =p
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Death Metal, Hiems, Italian Black Metal, Kuttenträgerviech, Magendarmtee, Saufen, schlecht, ZUHAUSE
Das Thema „Sofa 287 – World On Fire“ ist für neue Antworten geschlossen.