Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxDone
<3
Thx 4 the add !!11111
--
Highlights von metal-hammer.dehttp://www.youtube.com/watch?v=–1a5aWN2O4
!!!
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Blauaugenkaptn
Wieso? Weder gegen das eine noch gegen das andere wäre was einzuwenden. Ok, gegen Französisch vielleicht, aber was hast du denn gegen Mathe? :haha:
😯
TalvisotaUnd added mich im Lust.SM… Jetzt hab ich den Link extra wieder in meine Signatur gepackt.
🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Sogenannter Fussballfan😯
Vergiss bei solchen Aussagen von mir bitte nicht, dass ich auf ner Mathe-Schule bin :angel:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]du Talviiiii
--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ulP4Z1F1S7
Und hört Slavery! 😀Könnt ich mal wieder tun x)
Hast ’ne Anfrage im last.fm'[A.F.P.;1682627′]Joa… definitiv.
:haha:
Blauaugenkaptn
Das klingt gut, auch wenn ich euch um den eigentlichen Grund des Hallebesuchs beneide 😉Ich weiß :haha:
Ich red am WE mal mit Tom drüber.@tobi: Done
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinTalvisotaUnd added mich im Lust.SM… Jetzt hab ich den Link extra wieder in meine Signatur gepackt.
Schon vor tagen geschehen^^
Talvisota
<3
Thx 4 the add !!11111
ich danke dir ^^
wies nicht anders zu erwarten war:
Deine musikalische Übereinstimmung mit DeadSkinSlave ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Gospel, Gaza, Converge und Misery Signals.
^^
BlauaugenkaptnVergiss bei solchen Aussagen von mir bitte nicht, dass ich auf ner Mathe-Schule bin :angel:
Echt jetzt? Ich wäre fast auf die in Magdeburg gekommen,ich war einer der besten beim Aufnahmetest,kaum zu glauben heute -.-
'[A.F.P.;1682651′]ich danke dir ^^
wies nicht anders zu erwarten war:
Deine musikalische Übereinstimmung mit DeadSkinSlave ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Gospel, Gaza, Converge und Misery Signals.
^^
:haha:
Killer. Aber vor Donnerstag währ die sicher ned so gut gewesen.
--
Sogenannter FussballfanEcht jetzt? Ich wäre fast auf die in Magdeburg gekommen,ich war einer der besten beim Aufnahmetest,kaum zu glauben heute -.-
Magdeburg und sowas in der Art? 😯
😉
Aber es heißt sicherlich nicht umsonst Hallelujah und nicht Magdeburglujah
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnMagdeburg und sowas in der Art? 😯
😉
Aber es heißt sicherlich nicht umsonst Hallelujah und nicht Magdeburglujah
👿
-
Schlagwörter: ätzend, Dannezäpfle an mi na, schlecht, Wo isch mei Hos?
Das Thema „Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…“ ist für neue Antworten geschlossen.