Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…
-
AutorBeiträge
-
Was zum Geier ist ein Penneball ?
--
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
System Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Kommende Album-Veröffentlichungen
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
_Samira_Der war schleeeeecht..
Aber apropos Level – Kommste Freitag zu meinem Penneball?
Pff. Dafür bin ich trotzdem im Maltelevel.
und wohin zum Teufel soll ich kommen?! 😮
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]TalvisotaWas zum Geier ist ein Penneball ?
Schülerball..
Abschlussjahrgang veranstaltet den, macht Programm und danach ist noch sowas wieDisco.. halt erst mit normalem ChartZeug und Oldies und später House/Techno/Electro.. sowas halt--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinBlauaugenkaptnPff. Dafür bin ich trotzdem im Maltelevel.
Nach Obhausen ins Kulturhaus,Schatzi. :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinBlauaugenkaptnPff. Dafür bin ich trotzdem im Maltelevel.
Nee, keiner kommt so ohne weiteres in Maltes Liga. Da musst du schon noch paar Kracher abfeuern….
_Samira_Schülerball..
Abschlussjahrgang veranstaltet den, macht Programm und danach ist noch sowas wieDisco.. halt erst mit normalem ChartZeug und Oldies und später House/Techno/Electro.. sowas haltWer soll das wollen ?
--
War zufällig wer bei der Rammstein-Tour und kann mir sagen, ob es da coole Motive gibt, die es mitzunehmen lohnt?
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaTalvisota
Wer soll das wollen ?Zbsp die 200 Leute die bisher im VVK Karten geholt haben.
--
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1682756′]ich glaub ich mach morgen blau
Ich hoff drauf,dass mein Bus ausfällt
--
Plüschhase & P4ologinBei uns heißt das Pennerball. *g*
War vorn paar Jahren immer relativ amüsant dort, aber jetzt wo ich kaum noch Leute vom Gymnasium kenne geh ich dort nicht mehr hin. Außerdem lief da eh immer nur House etc.--
TalvisotaNee, keiner kommt so ohne weiteres in Maltes Liga. Da musst du schon noch paar Kracher abfeuern….
Gut, das stimmt, aber ich konnt wenigstens mal reinschnuppern, wenn sie innere Blutungen beim P4Z1 verursachen :haha:
ach und nein, Sarah, weder will ich das, noch werde ich kommen 😉
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Bin erstmal unter der Brause inkl. Haare waschen *dem Sofa zum Abschied wink*
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]MurdererBei uns heißt das Pennerball. *g*
War vorn paar Jahren immer relativ amüsant dort, aber jetzt wo ich kaum noch Leute vom Gymnasium kenne geh ich dort nicht mehr hin. Außerdem lief da eh immer nur House etc.Ja bei uns ja auch.. aber wir haben rausgeschlagen,dass wenigstens bis um 12 normales Zeug kommt..bis dahin bin ich dicht – da ist mir das eh egal.:lol:
Blauaugenkaptn
ach und nein, Sarah, weder will ich das, noch werde ich kommen 😉:cry::cry:
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: ätzend, Dannezäpfle an mi na, schlecht, Wo isch mei Hos?
Das Thema „Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…“ ist für neue Antworten geschlossen.