Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelDie wahre Foren-Elite kommt aus Sachsen-Anhalt.
Ich wette,du hast mich da ausgesclossen
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Weilabaich hab mir für deinen geburtstag urlaub genommen. dementsprechend sieht es ganz so aus, als käme ich…
Und wo ist die schlechte Nachricht? ;D
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinWeilabaund aus bad oldesloe, wenn ich das mal bitte erwähnen darf!!!
Keine Ahnung, ich kenne niemanden aus Oldesloe, ich fahre da lediglich manchmal vorbei.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiWeilabaich hab mir für deinen geburtstag urlaub genommen. dementsprechend sieht es ganz so aus, als käme ich…
Haha, da können wir dann mal einen saufen. 😛
Ardor vom VenushügelDie wahre Foren-Elite kommt aus Sachsen-Anhalt.
Ja man!
--
Wo liegt eigentlich Tötensen?
Sogenannter Fussballfanhttp://www.youtube.com/watch?v=fjZq6KM4Co4
gute idee! hau ich mir jetzt auch mal rein…
Murderer
Ja man!
Und der größte Suffkopp anscheinend auch :haha:
_Samira_Und wo ist die schlechte Nachricht? ;D
das war die gute und schlechte nachricht… je nachdem, wie mans sieht^^
@ pennywise: *auffällig auf mich zeig* :haha:
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Meine Taskleiste ist grad zum gruseln :aah:
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka'[A.F.P.;1688998′]alla die von mtv home sind halt schon so spaßbolde
Wenn ich du wäre.. ist so geil!
Sogenannter FussballfanWo liegt eigentlich Tötensen?
Bei Hamburg. 😉
--
Ardor vom VenushügelNaja, Julian &Co wissens auch noch nich genau, weil sie evtl auf Tour sind.
Pace of Hearse-Julian?
--
Sogenannter FussballfanWo liegt eigentlich Tötensen?
etwa 20 km südlich von hamburg
@ murderer: ach übrigens… ich besetze die zeit über dein bett. wo du nächtigst musst du also noch ausforschen. vermutlich komm ich nen tag vorher und du musst mich dann 3 tage aushalten :haha:
also fülle schonmal die biervorräte--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilaba
@ pennywise: *auffällig auf mich zeig* :haha:
Ah, ok. ^^ Ne schöne Autobahnausfahrt habt ihr.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi -
Schlagwörter: ätzend, Dannezäpfle an mi na, schlecht, Wo isch mei Hos?
Das Thema „Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…“ ist für neue Antworten geschlossen.