Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…
-
AutorBeiträge
-
PennywiseHm, ich glaube, mit der Ausfahrt hab‘ ich das beste schon gesehen. 😉
*beleidigt*
so häßlich bin ich jetzt auch nicht…--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Weilabatötensen hat keinen bahnhof, aber schön wärs^^
was spielt ihr denn da? wenns fußball ist, dann nimm mich mal mit. dann mach ich dich ganz schnell unbeliebt 😈@ murderer: du hast nicht zufällig das bedürfnis mich bzuholen, oder? ich bin doch ein armes kleines wehrloses mädchen und hab angst allen :haha: *tittenbonus*
Ja Fussball. Hamburger SV II gegen Magdeburg. Du willst mich unbeliebt machen ? 🙁
Tittenbonus? :lol::lol: Da sagt Christoph nicht nein :haha:
Ardor vom VenushügelMeiner meinung nach die schwächste Death.
Pulle übern Kopp!
Die ersten 3 Scheiben können alles.--
Sogenannter FussballfanWir haben ne Brauerei die noch in Betrieb ist und das größte Säuferfest der Umgebung,also Forentreffen 2. September Wochenende hier bei mir 😀
und du wohnst wo? 😕
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.MurdererFind die Musik ganz lustig. Meine Ex hatte n Album von denen, das wo „Kopf oder Zahl“ drauf ist.
Zum Party machen ganz gut geeignet. :haha:hat halt grad bei mtv home n lied geträllert und das fand ich mega kacke
Weilaba*beleidigt*
so häßlich bin ich jetzt auch nicht…Stell‘ dich nächstes mal, wenn ich nach Ahrensburg fahre an die Ausfahrt Bad Oldesloe, dann kann ich mir dich im vorbeifahren ja mal anschauen.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiArdor vom VenushügelMeiner meinung nach die schwächste Death.
Wohl wahr.
Von den 4 die ich aufm PC hab,find ich die die beste.
Das wird nichts mehr mit uns:-(
Weilaba@ murderer: du hast nicht zufällig das bedürfnis mich bzuholen, oder? ich bin doch ein armes kleines wehrloses mädchen und hab angst allen :haha: *tittenbonus*
Von wo denn abholen? 😐
Ardor vom VenushügelMeiner meinung nach die schwächste Death.
*facepalm*
rheumakaiMir ist seit einer Woche fast ununterbrochen langweilig.
Die Fickfotze von ebay schaffts nicht innerhalb eines Monats meiner ersteigerte Schallplatte zuzuschicken.
Die Fickfotzen von Hermes schaffen es nicht innerhalb von 5Tagen ein Paket zuzustellen.
Die Eierköppe von Soulseller reagieren nicht mehr auf Anfragen seitdem ich denen 40euro per paypal für 2 Repugnant-Vinyls geschickt habe.
–> alles scheißeIst natürlich ärgerlich sowas, klar.
--
Weilabaund du wohnst wo? 😕
Inner Nähe von Magdeburg,also im Wunderschönen Sachsen Anhalt:haha:
PennywiseStell‘ dich nächstes mal, wenn ich nach Ahrensburg fahre an die Ausfahrt Bad Oldesloe, dann kann ich mir dich im vorbeifahren ja mal anschauen.
😆
--
Sogenannter FussballfanJa Fussball. Hamburger SV II gegen Magdeburg. Du willst mich unbeliebt machen ? 🙁
Tittenbonus? :lol::lol: Da sagt Christoph nicht nein :haha:
*augenroll* fußball… na toll -.-
nimm mich kostenlos mit, spendier mir getränke und mach dich vorerst mal beliebt bei mir… dann überleg ich mir das.
und dann abends noch ne kieztour oder wie? 😈
wie alt bist du überhaupt? 😐--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.PennywiseStell‘ dich nächstes mal, wenn ich nach Ahrensburg fahre an die Ausfahrt Bad Oldesloe, dann kann ich mir dich im vorbeifahren ja mal anschauen.
was machst du denn in ahrensburg? 😕
da hab ich auch mal gewohnt^^
kann dir ja das nächste mal bescheid sagen, wenn da metal im 42 (speicher) gespielt wird…--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabawas machst du denn in ahrensburg? 😕
da hab ich auch mal gewohnt^^
kann dir ja das nächste mal bescheid sagen, wenn da metal im 42 (speicher) gespielt wird…Meinen Kumpel besuchen.
Ja, kannst du gerne machen, ist der auch in Ahrensburg?--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi -
Schlagwörter: ätzend, Dannezäpfle an mi na, schlecht, Wo isch mei Hos?
Das Thema „Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…“ ist für neue Antworten geschlossen.