Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,626 bis 2,640 (von insgesamt 3,005)
  • Autor

Weilaba

@ murderer: du kannst mich dann in tötensen abholen. obwohl… ich warte dann lieber in hamburg, dann guckt mein freund dich nicht böse an XD

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    Highlights von metal-hammer.de
    #5890189  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Weilaba*augenroll* fußball… na toll -.-
    nimm mich kostenlos mit, spendier mir getränke und mach dich vorerst mal beliebt bei mir… dann überleg ich mir das.
    und dann abends noch ne kieztour oder wie? 😈
    wie alt bist du überhaupt? 😐

Das mit dem kostenlos mitnehmen können wir schaffen wenn du sagst,dass du 11 bist 😆
    Kieztour? Dabei :haha:
    Ich? 15 😛

#5890191  | PERMALINK

Weilaba

PennywiseMeinen Kumpel besuchen, der wohnt dort.
    Ja, kannst du machen, ist der auch in Ahrensburg?

das ist dieses komische gebäude am sportplatz bei der polizei. der angenehmste ort um in ahrensburg seine freizeit zu verbringen^^
    (wie heißt der denn? nicht, dass ich den kenne oder der mich…)

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5890193  | PERMALINK

Ardor

rheumakaiPulle übern Kopp!
    Die ersten 3 Scheiben können alles.

Hab ja nich gesagt, dass sie schlecht ist. Aber im Vergleich zum Rest ist sie die schwächste, würde von mir trotzdem noch 9/10 kriegen.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5890195  | PERMALINK

Murderer

Weilaba@ murderer: du kannst mich dann in tötensen abholen. obwohl… ich warte dann lieber in hamburg, dann guckt mein freund dich nicht böse an XD

Toll! Fahr mit dem Zug runter und ich hol dich vom Bahnhof ab. 😉

Sogenannter FussballfanKieztour? Dabei :haha:
    Ich? 15 😛

Tja, die Kieztour kannste dann wohl vergessen. :auslach:

--

#5890197  | PERMALINK

Weilaba

Sogenannter FussballfanDas mit dem kostenlos mitnehmen können wir schaffen wenn du sagst,dass du 11 bist 😆
    Kieztour? Dabei :haha:
    Ich? 15 😛

:lol::lol::lol:
    kieztour+du 15= vergiss es :haha:
    mhh… ich könnt mich ja als deine mama ausgeben XD

--

#5890199  | PERMALINK

Pennywise

Weilabadas ist dieses komische gebäude am sportplatz bei der polizei. der angenehmste ort um in ahrensburg seine freizeit zu verbringen^^
    (wie heißt der denn? nicht, dass ich den kenne oder der mich…)

Ich kenne ehrlich gesagt nur den Bahnhof und die Straße, in der mein Kumpel wohnt. 😆 Und natürlich die Autobahnausfahrt.
    Ich glaube nicht, dass du den kennst, der wohnt da erst seit August letzten Jahres.

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #5890201  | PERMALINK

Weilaba

MurdererToll! Fahr mit dem Zug runter und ich hol dich vom Bahnhof ab. 😉

und wenn ich unterwegs angst krieg und falsch umsteige?
    was kostet das überhaupt?

--

#5890203  | PERMALINK

Weilaba

PennywiseIch kenne ehrlich gesagt nur den Bahnhof und die Straße, in der mein Kumpel wohnt. 😆 Und natürlich die Autobahnausfahrt.
    Ich glaube nicht, dass du den kennst, der wohnt da erst seit August letzten Jahres.

-.- und welche straße?

--

#5890205  | PERMALINK

Pennywise

Weilaba-.- und welche straße?

Am Forsthof Hagen

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #5890207  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Weilaba:lol::lol::lol:
    kieztour+du 15= vergiss es :haha:
    mhh… ich könnt mich ja als deine mama ausgeben XD

Dann kommst du aber nicht umsonst rein :haha:

#5890209  | PERMALINK

Murderer

Simpsons!

--

#5890211  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Ardor vom VenushügelHab ja nich gesagt, dass sie schlecht ist. Aber im Vergleich zum Rest ist sie die schwächste, würde von mir trotzdem noch 9/10 kriegen.

Da haste dich aber noch gerettet 😛

Tom,deine Antisympatität gegenüber mir gefällt mir nicht. 🙁

#5890213  | PERMALINK

Pennywise

Necrophobic!

--

#5890215  | PERMALINK

Weilaba

PennywiseAm Forsthof Hagen

😐 das gehört noch zu ahrensburg?
    aber dann bist du wenigstens bestimmt schonmal an meiner alten wohnung vorbei gefahren…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,626 bis 2,640 (von insgesamt 3,005)

Das Thema „Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…“ ist für neue Antworten geschlossen.