Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,656 bis 2,670 (von insgesamt 3,005)
  • Autor

Weilaba

PennywiseJo, tut es. ^^
    Wo ist die denn?

direkt gegenüber von der aral tankstelle

@fußballfan: stimmt. ich könnte mir ja keins mitbringen… 😆

@ murderer: hehehe. jetzt wirds interessant. was hättense denn gern? 😈

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    Highlights von metal-hammer.de
    #5890249  | PERMALINK

Murderer

Weilaba@ murderer: hehehe. jetzt wirds interessant. was hättense denn gern? 😈

Das, was du mir bieten kannst. 😈

--

#5890251  | PERMALINK

Pennywise

Weilabadirekt gegenüber von der aral tankstelle

Ah, ich glaube die Tankstelle kenn‘ ich.

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #5890253  | PERMALINK

Weilaba

MurdererDas, was du mir bieten kannst. 😈

du darfst 3 tage mit mir verbringen und mit mir dein bettchen teilen! was willst du denn noch?!

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5890255  | PERMALINK

Ardor

PennywiseAh, ich glaube die Tankstelle kenn‘ ich.

hast dir dort mal ein Diesel geholt?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5890257  | PERMALINK

Pennywise

Ardor vom Venushügelhast dir dort mal ein Diesel geholt?

Ja, und dann hab ich das Diesel gestillt. Jetzt ist es ein großes Diesel und wird bald eingeschult.

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #5890259  | PERMALINK

Weilaba

PennywiseJa, und dann hab ich das Diesel gestillt. Jetzt ist es ein großes Diesel und wird bald eingeschult.

😐

--

#5890261  | PERMALINK

Murderer

Weilabadu darfst 3 tage mit mir verbringen und mit mir dein bettchen teilen! was willst du denn noch?!

Genau das. :haha:

--

#5890263  | PERMALINK

Weilaba

MurdererGenau das. :haha:

na also… dann geht das doch klar 😈
    wie lang fährst du denn bis hamburg?

--

#5890265  | PERMALINK

A.F.P.

Karate Kid auf Kabel1 lol

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5890267  | PERMALINK

Ardor

PennywiseJa, und dann hab ich das Diesel gestillt. Jetzt ist es ein großes Diesel und wird bald eingeschult.

Hast du auch immer schön die Rußpartikelfilter gewechselt?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5890269  | PERMALINK

Murderer

Weilabana also… dann geht das doch klar 😈
    wie lang fährst du denn bis hamburg?

3-4 Stunden

--

#5890271  | PERMALINK

Weilaba

Murderer3-4 Stunden

*dir lieb zuzwinker*
    ach komm… du willst es doch auch 😈
    und was willst du da an benzinkosten?

--

#5890273  | PERMALINK

Pennywise

Ardor vom VenushügelHast du auch immer schön die Rußpartikelfilter gewechselt?

Ja, das war aber auch immer das schlimmste…und wie es dabei geschrien hat! Aber ich sag mir immer: Es schreit zwar viel, aber wenn es dich einmal anlächelt, bekommst du alles wieder zurück!

--

#5890275  | PERMALINK

Murderer

Weilaba*dir lieb zuzwinker*
    ach komm… du willst es doch auch 😈
    und was willst du da an benzinkosten?

Puh, weiß noch nicht. Denke mal so 20 – 30€.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,656 bis 2,670 (von insgesamt 3,005)

Das Thema „Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…“ ist für neue Antworten geschlossen.