Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…
-
AutorBeiträge
-
PennywiseJa, das war aber auch immer das schlimmste…und wie es dabei geschrien hat! Aber ich sag mir immer: Es schreit zwar viel, aber wenn es dich einmal anlächelt, bekommst du alles wieder zurück!
Ihr habt so ne Meise. 😆
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
MurdererPuh, weiß noch nicht. Denke mal so 20 – 30€.
*freudig grins*
abgemacht?--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Ardor vom VenushügelAntipathie, du Neger.
Immernoch falsch geschrieben.
😥
MurdererIhr habt so ne Meise. 😆
wenn mich son kleines biest angrinst, dann weiß ich auch, dass es mir etwas heimzahlen will…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.MurdererIhr habt so ne Meise. 😆
Ich weiß, unheimlich sympatisch, nech? 😉
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiSogenannter Fussballfan😥
nicht weinen… so schwierige wörter lernt man halt nicht unbedingt in der 8. klasse… 😈
OMG!!! ich fühle mich so alt!!! 😥
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilaba*freudig grins*
abgemacht?Ich sag dir dann nochmal Bescheid. Was bloß krass ist, das ich dann ganz schön lange unterwegs bin an einem Tag. 😆
--
Weilaba
OMG!!! ich fühle mich so alt!!! 😥Das liegt wahrscheinlich darann, DASS du alt BIST!! 😛
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaWeilaba
OMG!!! ich fühle mich so alt!!! 😥Tut der Rücken und die Gelenke schon so weh?
--
MurdererIch sag dir dann nochmal Bescheid. Was bloß krass ist, das ich dann ganz schön lange unterwegs bin an einem Tag. 😆
ja. und dass sich der ganze aufwand dann auch noch lohnt! scheiße, wa? :haha:
aber fang nachts nicht an mich zu befummeln! wenn einer fummelt, dann bin ich das 😈
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.PennywiseJa, das war aber auch immer das schlimmste…und wie es dabei geschrien hat! Aber ich sag mir immer: Es schreit zwar viel, aber wenn es dich einmal anlächelt, bekommst du alles wieder zurück!
Glaub ich dir, glaub ich dir. Vorallem sind die einfach SO dreckig, das glaubst du gar nicht. Und wenn du ihn einmal hast, stinkt alles danach. So grausam! Aber es ist einfach ein tolles Gefühl, in ihm drin zu sein, erst recht, wenn er noch jung ist.
Ach, lassen wir das…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWeilaba
OMG!!! ich fühle mich so alt!!! 😥
:auslach: :haha:
rheumakaiTut der Rücken und die Gelenke schon so weh?
mein orthopäde hat mir vor 5 jahren schon gesagt, dass ich nen rücken wie ne 50 jährige hab 🙁
das alt fühlen kommt bestimmt davon, wenn man seitdem man 11 ist immer mit 20 jährigen party machen geht…. 😥
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Sagmal Tom,wieso genau magst du mich eigentlich nicht? Du kennst mich ja nichtmal richtig.
Ardor vom VenushügelGlaub ich dir, glaub ich dir. Vorallem sind die einfach SO dreckig, das glaubst du gar nicht. Und wenn du ihn einmal hast, stinkt alles danach. So grausam! Aber es ist einfach ein tolles Gefühl, in ihm drin zu sein, erst recht, wenn er noch jung ist.
Ach, lassen wir das…
Oh nein, du bist doch nicht etwa…..bitte sag, dass du keiner von diesen Diesophilen bist!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi -
Schlagwörter: ätzend, Dannezäpfle an mi na, schlecht, Wo isch mei Hos?
Das Thema „Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…“ ist für neue Antworten geschlossen.