Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,686 bis 2,700 (von insgesamt 3,005)
  • Autor

Murderer

Weilabaja. und dass sich der ganze aufwand dann auch noch lohnt! scheiße, wa? :haha:

aber fang nachts nicht an mich zu befummeln! wenn einer fummelt, dann bin ich das 😈

Ich geb dir nur ne Massage, da du ja n Rücken wie ne alte Frau hast. :haha:

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5890309  | PERMALINK

Murderer

Sogenannter FussballfanSagmal Tom,wieso genau magst du mich eigentlich nicht? Du kennst mich ja nichtmal richtig.

that’s only fun…

…not?

--

#5890311  | PERMALINK

rheumakai

Weilabamein orthopäde hat mir vor 5 jahren schon gesagt, dass ich nen rücken wie ne 50 jährige hab 🙁

das alt fühlen kommt bestimmt davon, wenn man seitdem man 11 ist immer mit 20 jährigen party machen geht…. 😥

Tja das Leben hat seinen Preis. Mein Orthopäde sagt, dass mein Rücken top ist obwohl ich immer die 140kg Fettommas ausm 4.Stock im engen Treppenhaus mim Kollegen tragen muss. Solche Menschen gehören verboten.

--

#5890313  | PERMALINK

Weilaba

MurdererIch geb dir nur ne Massage, da du ja n Rücken wie ne alte Frau hast. :haha:

:twisted::twisted::twisted:
    das wäre so himmlisch! meine letzte massage hatte ich vor 2-3 jahren und selbst meinem physiotherapeuten war ich zu verspannt. kannst mir dann ja vorher noch ne fango-packung draufklatschen ^^
    hehehe… ich glaub, wir haben da richtig spaß XD
    und was ist in der garage?

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5890315  | PERMALINK

Murderer

Ich geh was essen, bis gleich.

--

#5890317  | PERMALINK

Weilaba

rheumakaiTja das Leben hat seinen Preis. Mein Orthopäde sagt, dass mein Rücken top ist obwohl ich immer die 140kg Fettommas ausm 4.Stock im engen Treppenhaus mim Kollegen tragen muss. Solche Menschen gehören verboten.

du bist so scheiße! manchmal hasse ich leute, denen es besser geht als mir :lol::lol::lol:

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5890319  | PERMALINK

Ardor

Sogenannter FussballfanSagmal Tom,wieso genau magst du mich eigentlich nicht? Du kennst mich ja nichtmal richtig.

Deine komplette Arrt geht mir einfach derb auf den Pisser. Nix gegen dich. ^^

Edit: Arr, ich bin ein Pirat!

PennywiseOh nein, du bist doch nicht etwa…..bitte sag, dass du keiner von diesen Diesophilen bist!

Nein nein, da verstehst du mich falsch. Ich bin doch kein Diesophiler! Benziner mag ich viel lieber, vorallem wenn sie schön groß sind und ein breites Heck haben. Und ein großer Auspuff muss ran.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5890321  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

#5890323  | PERMALINK

A.F.P.

was is an dem veganer-thread eigtl so toll? und lohnt es sich den durchzulesen?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5890325  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Ardor vom VenushügelDeine komplette Arrt geht mir einfach derb auf den Pisser. Nix gegen dich. ^^

Art? Wasn für ne Art?

#5890327  | PERMALINK

Weilaba

so… ich bin jetzt käsespätzle futtern… bis nachher!

--

#5890329  | PERMALINK

rheumakai

Weilabadu bist so scheiße! manchmal hasse ich leute, denen es besser geht als mir :lol::lol::lol:

Ich spreche nur vom Rücken.

--

#5890331  | PERMALINK

Pennywise

Ardor vom VenushügelDeine komplette Arrt geht mir einfach derb auf den Pisser. Nix gegen dich. ^^

Edit: Arr, ich bin ein Pirat!

Nein nein, da verstehst du mich falsch. Ich bin doch kein Diesophiler! Benziner mag ich viel lieber, vorallem wenn sie schön groß sind und ein breites Heck haben. Und ein großer Auspuff muss ran.

Arrr, ich habe zwei Glasaugen. *klock-klock*

Achso, ok, aber ich steh eher auf die mit den großen und lauten Hupen.

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #5890333  | PERMALINK

Ardor

Weilabadu bist so scheiße! manchmal hasse ich leute, denen es besser geht als mir :lol::lol::lol:

Mach dir nix draus, dafür bist du hübscher als er.

Sogenannter FussballfanArt? Wasn für ne Art?

Art zu schreiben.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5890335  | PERMALINK

rheumakai

Ardor vom VenushügelMach dir nix draus, dafür bist du hübscher als er.

Bist du dir immernoch sicher, dass du aufs RDD willst?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,686 bis 2,700 (von insgesamt 3,005)

Das Thema „Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…“ ist für neue Antworten geschlossen.