Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…
-
AutorBeiträge
-
MurdererGut so. Ich meine, ich bin ja auch nicht so. :haha:
Du bist der letzte, bei dem man das denken würde. :haha:
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
PennywiseDu bist der letzte, bei dem man das denken würde. :haha:
:haha:
--
Kommt schon, noch 14 Seiten.
--
SpäM!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiIch wäre für: Sofa 289 – Jetzt auch mit Black Jack und Nutten!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi'[A.F.P.;1689207′]ich glaub ich mach auch mal wieder n sofa auf
Nee machter nicht!
PennywiseIch wäre für: Sofa 289 – Jetzt auch mit Black Jack und Nutten!
:mrgit:
--
Meine Güte, die „Death To All“ ist so fett.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiVon Necrophobic? *auchbrauch*
--
Ja, die ist nur gut.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigihttp://www.youtube.com/watch?v=s3oSa6VFFIE
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi'[A.F.P.;1689222′]Wer doch mal n Gag, wenn alle gleichzeitig Sofas mit dem genau gleichen Titel aufmachen. Bin gespannt welches dann offen bleibt ^^
*dafür sei* wenn es „Sofa 289 – Jetzt auch mit Black Jack und Nutten!“ heißt. :haha:
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi -
Schlagwörter: ätzend, Dannezäpfle an mi na, schlecht, Wo isch mei Hos?
Das Thema „Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…“ ist für neue Antworten geschlossen.