Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…
-
AutorBeiträge
-
ploeppNabend!
Hey Schwesterherz. 🙂
Ardor vom VenushügelWir reden von Autos und nicht von Sex, also bitte!
lol
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
PennywiseIch werde mich dann mal noch etwas vor den Fernseher hängen, habe mein Gehirn heute schon überstrapaziert, schönen Abend noch!
cya
'[A.F.P.;1689274′]Autos > Weiberz
^^
Noch besser sind geile Autos mit geilen Weibern auf der Motorhaube. 😛
--
ich fühl mich grad so unglaublich unnütz^^
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]MurdererNoch besser sind geile Autos mit geilen Weibern auf der Motorhaube. 😛
Freu mich schon drauf, wenn Sarah ihren Führerschein hat. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMploeppich fühl mich grad so unglaublich unnütz^^
Warum denn das?
Ardor vom VenushügelFreu mich schon drauf, wenn Sarah ihren Führerschein hat. :haha:
Sitzt du dann in Bikini auf der Motorhaube?
--
MurdererSitzt du dann in Bikini auf der Motorhaube?
Borat-Bikini
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMurdererWarum denn das?
weil ich schon seit Stunden hier rumliege und nichts tue und auch auf nix Bock hab. Sonntag halt, irgendwie…
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Ardor vom VenushügelBorat-Bikini
:aah::lol:
ploeppweil ich schon seit Stunden hier rumliege und nichts tue und auch auf nix Bock hab. Sonntag halt, irgendwie…
Ich komm vorbei und gammel mit rum. -.-
--
Das will ich sehen Tom^^
Ich mag Montage. Zumindest ab 20:30 Uhr *g*
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Ich mag Dienstage ab 20:15 😉
http://www.youtube.com/watch?v=-Qae_TUTeGo
wär eigentlich auch n geiles Abilied..
-
Schlagwörter: ätzend, Dannezäpfle an mi na, schlecht, Wo isch mei Hos?
Das Thema „Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…“ ist für neue Antworten geschlossen.