Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…
-
AutorBeiträge
-
AntiversumNichts.
Keine Lust auf CS, im Fernsehen nur kacke, selbst auf HdR oder Zurück in die Zukunft habe ich keine Lust.
Dazu nichts mehr was ich so nebenbei essen könnte und kein Bier mehr.
das ist wahrlich schlimm… du wirst dich umbringen müssen…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deAntiversum
Keine Lust auf CS,
Du hast keinen Bock mehr auf Cyber Sex? Dann sollten wir mal welchen haben 😆
Murderer😆
Deine Ratte heißt tatsächlich Göbbels?
Nimm wieder den Ava von dir wo du den Stinkefeiger zeigst, der war süß.ja, aber mit „ö“ statt „oe“… da lege ich wert drauf. aber göbbels mag adolf nicht, deswegen muss ich ihn einzeln halten 🙁
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabahehehe… sieht das nur so aus, oder hast du ihm wirklich eine reingezogen?
Ham nur so getan, dass wir uns geprügelt haben, Sarahs beste Freundin hat einfach nur im richtigen moment abgedrückt. ^^
Sogenannter FussballfanDu hast keinen Bock mehr auf Cyber Sex? Dann sollten wir mal welchen haben 😆
Dann hätte er auch auf richtigen Sex keinen Bock mehr..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSogenannter FussballfanDu hast keinen Bock mehr auf Cyber Sex? Dann sollten wir mal welchen haben 😆
😮
--
boah ich hab nicht mal nen Fernseher *langweil*
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Weilabadas ist wahrlich schlimm… du wirst dich umbringen müssen…
Sehe mich auch hart genötigt.
Sogenannter FussballfanDu hast keinen Bock mehr auf Cyber Sex? Dann sollten wir mal welchen haben 😆
Womit hab ich das verdient?
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berkaploeppboah ich hab nicht mal nen Fernseher *langweil*
es kommt ja nicht mal was
--
Gewürzschiffes kommt ja nicht mal was
Doch, auf Pro7.
--
MurdererDoch, auf Pro7.
naaaja
--
Ich glaube ich guck Fluch der Karibik 2
MurdererDoch, auf Pro7.
Ja, Scheisse zB.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka'[A.F.P.;1689346′]Game One!
boah,des kotzt mich solangsam soooo an!! vorallem die ganze zeit wiederholungen…
-
Schlagwörter: ätzend, Dannezäpfle an mi na, schlecht, Wo isch mei Hos?
Das Thema „Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…“ ist für neue Antworten geschlossen.