Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…
-
AutorBeiträge
-
White Chicks. Bester Film der Welt
Highlights von metal-hammer.deOh man, muss ja noch meine Eigenbemühungen aufschreiben…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MurdererOh man, muss ja noch meine Eigenbemühungen aufschreiben…
oO
--
Ardor vom Venushügel
Bin auch froh, morgen wieder hin zu dürfen.
Naja,da ist es besser als zuhause am we wenn nix los ist. Aber scheiße,wenn der viele Schnee jetzt taut. -.-
Morgen inner 7. Stunde Französisch nachschreiben,hab ich einen Bock dadraufTripp Den StoreWhite Chicks. Bester Film der Welt
Gut, aber nicht der beste.
Sogenannter FussballfanNaja,da ist es besser als zuhause am we wenn nix los ist. Aber scheiße,wenn der viele Schnee jetzt taut. -.-
Morgen inner 7. Stunde Französisch nachschreiben,hab ich einen Bock dadraufWar auch ernst gemeint meinerseits.
Naja, bin aber erstmal im Bett. Gute Nacht!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSo melde ich mich auch malwieder hier zu Wort….
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
TwistOfFateoO
Fürs A-Amt. 😉
--
goetzija,scheisse.überhaupt nix im TV
Jetzt kommt „Extreme Rage“, soll gut sein.
--
MurdererJetzt kommt „Extreme Rage“, soll gut sein.
nee,jetzt hab ich auch kein bock mehr.ich hör lieber machine head.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MurdererFürs A-Amt. 😉
Das das sind solche Deppen. Wollen lieber das Anschreiben sehen, das man leicht fälschen kann, als Ab und Zusagen LOL
--
TwistOfFateDas das sind solche Deppen. Wollen lieber das Anschreiben sehen, das man leicht fälschen kann, als Ab und Zusagen LOL
😆
--
GewürzschiffHast doch keinen TV ?! Im Inet ??
mein Mitbewohner hat ’nen Server mit über 200 Filmen, aber irgendwie hab ich auf keinen Bock 😆 bzw. kenn die meisten gar nicht.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]TwistOfFateDas das sind solche Deppen. Wollen lieber das Anschreiben sehen, das man leicht fälschen kann, als Ab und Zusagen LOL
Man bekommt nunmal nicht von jedem Unternehmen eine Antwort auf seine Bewerbung und da muss man ja auch irgendwas haben um seine Eigenbemühungen zu zeigen.
Ach und wenn man schon son Bewerbungsanschreiben formuliert kann mans ja auch gleich mim Lebenslauf und Zeugnis usw abschicken..
--
-
Schlagwörter: ätzend, Dannezäpfle an mi na, schlecht, Wo isch mei Hos?
Das Thema „Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…“ ist für neue Antworten geschlossen.