Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…
-
AutorBeiträge
-
ploeppmein Mitbewohner hat ’nen Server mit über 200 Filmen, aber irgendwie hab ich auf keinen Bock 😆 bzw. kenn die meisten gar nicht.
Adams Äpfel 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deNoch 4 Spalten muss ich füllen, die total klein sind, so das man die Wörter garnicht wirklich erkennen kann weil man so klein schreiben muss.
--
Analverkehr in Darmstadt
Affentanz im Negerarsch
--
*dance*
--
Bruce Dick in son?
--
rheumakaiBruce Dick in son?
:lol::lol::lol:
GewürzschiffAdams Äpfel 🙂
!!!
*auch mal wieder hier meld*
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ich hatte mal so ne ganze liste.
Sehr geehrter Herr..
Wir bitten sie um rückgabe folgender filme:Man hätte ich jetzt die liste.^^
Hallo,
Dänische Delikatessen schon gesehen?
--
Abbra Cadabbra
--
Maaaaaaaaaan seid ihr lahm heute!
--
GewürzschiffAdams Äpfel 🙂
uah, was, ja! Den Film hab ich 2006 in Berlin in einem urigen kleinen Kino gesehen.
Richtig cool war der 🙂GewürzschiffHallo,
Dänische Delikatessen schon gesehen?
nee, der ist aber auch nicht hier drauf… ich gebs auf, ist jetzt eh zu spät für ’nen Film. Ich les lieber noch, voll oldschool.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE] -
Schlagwörter: ätzend, Dannezäpfle an mi na, schlecht, Wo isch mei Hos?
Das Thema „Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…“ ist für neue Antworten geschlossen.