Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…
-
AutorBeiträge
-
ok,also colosaal is interessant.ein glück das ich eben geschaut hab megaherz spielt nämlich schon am freitag da:haha:.gernell sind aber samo,eisbrecher gebonkt und über overkill und winger ist nachzudenken
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
'[A.F.P.;1683087′]jo, habs ja erst vor kurzem resettet, drum ist alles so krass wenig. Wird aber schon wieder ^^
Jop, ich hab mich auch erst am 20. Dezember oder so wieder bei last.fm angemeldet…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
'[A.F.P.;1683090′]lünk?
http://www.lastfm.de/user/O_Solitude
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
MurdererHab garnicht mitbekommen das Tom für ne Weile Rodeln ist. :haha:
So geschafft. Jetzt spiel ich wieder von vorn und hab bereits bei der ersten Mission nur Helden. :haha:
--
404 Seite nicht gefunden
Diese Seite gibt es leider nicht.Ein paar nützliche Seiten:
Suche nach Musik
Finde einen Benutzer
Hilfe
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Foren
…oder zurück zur Last.fm-StartseiteAber jetzt hab ich bock auf solitude aeturnus ^^
'[A.F.P.;1683094′]404 Seite nicht gefunden
Diese Seite gibt es leider nicht.Ein paar nützliche Seiten:
Suche nach Musik
Finde einen Benutzer
Hilfe
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Foren
…oder zurück zur Last.fm-StartseiteAber jetzt hab ich bock auf solitude aeturnus ^^
Jetzt müsste er gehn, hab da was vergessen^^
--
Deine musikalische Übereinstimmung mit O_Solitude ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Imperium Dekadenz, Maniac Butcher, Marduk, Tribulation und Orlog.
^^
Sgt.PepperDeine musikalische Übereinstimmung mit O_Solitude ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Imperium Dekadenz, Maniac Butcher, Marduk, Tribulation und Orlog.
^^
Wir haben ja auch Geschmack 🙂
--
DeliriumWir haben ja auch Geschmack 🙂
So schauts aus!:haha:
http://www.youtube.com/watch?v=_4yRIf9XLrU
😀
--
Deine musikalische Übereinstimmung mit O_Solitude ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Mayhem, Tribulation, Nocte Obducta, Katatonia und Porcupine Tree
Naja, gib mir noch n paar Monate und wir haben auch super ^^
wenigstens haben wir geile bands gemeinsam
'[A.F.P.;1683105′]Deine musikalische Übereinstimmung mit O_Solitude ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Mayhem, Tribulation, Nocte Obducta, Katatonia und Porcupine Tree
Naja, gib mir noch n paar Monate und wir haben auch super ^^
Dann hör mehr BM, dann klappt das xD
--
Deliriumhttp://www.youtube.com/watch?v=_4yRIf9XLrU
😀
:horns: ^^
-
Schlagwörter: ätzend, Dannezäpfle an mi na, schlecht, Wo isch mei Hos?
Das Thema „Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…“ ist für neue Antworten geschlossen.