Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…
-
AutorBeiträge
-
MurdererIch hätt jetzt eher Bock mit paar Kumpels Karten zu zocken und Schnaps zu trinken.
N Mädel wär aber auch nicht schlecht, hehe.Mit Kumpels mach ich in letzter Zeit genug, jetzt darf auch mal wieder das weibliche Volk ^^
Und meine Ex labert mich schon wieder über icq voll, das kann ich im gegenzug jetzt überhaupt nicht brauchen verdammte scheiße
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
'[A.F.P.;1683134′]Mit Kumpels mach ich in letzter Zeit genug, jetzt darf auch mal wieder das weibliche Volk ^^
Und meine Ex labert mich schon wieder über icq voll, das kann ich im gegenzug jetzt überhaupt nicht brauchen verdammte scheiße
Will se vögeln oder wie? :haha:
--
MurdererWill se vögeln oder wie? :haha:
das weiß ich nicht, jedenfalls nervt sie wieder unglaublich rum. Naja jetzt isse wieder afk, das passt. Aber dieses Herzblatt-Gelaber könnt sie langsam echt mal lassen. Ohne Scheiß wie das nervt..Nartürlich werden mir so auch viele chancen verbaut durch die tussi…
'[A.F.P.;1683139′]das weiß ich nicht, jedenfalls nervt sie wieder unglaublich rum. Naja jetzt isse wieder afk, das passt. Aber dieses Herzblatt-Gelaber könnt sie langsam echt mal lassen. Ohne Scheiß wie das nervt..Nartürlich werden mir so auch viele chancen verbaut durch die tussi…
Glaub ich dir. So schön wie es ist mit Weibern zu knutschen und zu ficken, aber nerven können se, das gibts nicht.
--
n´abend
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975n´abend
Ich grüße. 🙂
Du mal hier, wie kommts?--
Murdereraber nerven können se, das gibts nicht.
vor allem wenn man sie heiratet^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerMurdererGlaub ich dir. So schön wie es ist mit Weibern zu knutschen und zu ficken, aber nerven können se, das gibts nicht.
das will ich mit ihr doch gar nicht (mehr). Das erspar ich mir echt. Nur wollen das andere, an denen ich mehr oder weniger stark intressiert wär natürlich auch nicht weil sie sich so wie die sich immer noch aufführt denken wir wären (noch) ein Paar. Und das kotzt mich einfach an
MurdererIch grüße. 🙂
Du mal hier, wie kommts?Morgen frei^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975vor allem wenn man sie heiratet^^
Mein Beileid. 😉
'[A.F.P.;1683145′]das will ich mit ihr doch gar nicht (mehr). Das erspar ich mir echt. Nur wollen das andere, an denen ich mehr oder weniger stark intressiert wär natürlich auch nicht weil sie sich so wie die sich immer noch aufführt denken wir wären (noch) ein Paar. Und das kotzt mich einfach an
So hab ich das schon verstanden. 😉
--
Damit hier mal nen bisschen Musik reinkommt:
http://www.youtube.com/watch?v=AjVR9gfBGy4
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler -
Schlagwörter: ätzend, Dannezäpfle an mi na, schlecht, Wo isch mei Hos?
Das Thema „Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…“ ist für neue Antworten geschlossen.