Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
MurdererMein Beileid. 😉
Hahaha, nee ist schon ganz ok so;-):haha:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerAch, mit den Weibern isses schon so ne Sache. Jetzt wo ich wieder Single bin hat keine wirklich Interesse oder Bock, aber sonst kamen se immer an und haben geflirtet.
Versteh einer die Frauen…--
Eddie1975Damit hier mal nen bisschen Musik reinkommt:
http://www.youtube.com/watch?v=EKziPPG3R5o🙂
Eddie1975Hahaha, nee ist schon ganz ok so;-):haha:
Für die Steuern wa?
--
MurdererAch, mit den Weibern isses schon so ne Sache. Jetzt wo ich wieder Single bin hat keine wirklich Interesse oder Bock, aber sonst kamen se immer an und haben geflirtet.
Versteh einer die Frauen…Geflirtet hab ich Freitag aber auch wieder richtig geil mit einer. Nur dann kam die Wirkung des Whiskey und leicht homoerotische Anwandlungen, was es mir dann wieder komplett versaut hat hahaha
MurdererAch, mit den Weibern isses schon so ne Sache. Jetzt wo ich wieder Single bin hat keine wirklich Interesse oder Bock, aber sonst kamen se immer an und haben geflirtet.
Das muss so sein. Als Mann in einer Beziehung scheint man irgendwelche Pheromone auszuströmen, die alle rattigen Hühner, die in Reichweite sind, anziehen
@Converge: Kann ich mir grad gar nicht geben^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler'[A.F.P.;1683157′]Geflirtet hab ich Freitag aber auch wieder richtig geil mit einer. Nur dann kam die Wirkung des Whiskey und leicht homoerotische Anwandlungen, was es mir dann wieder komplett versaut hat hahaha
Du bist so ein richtiger kleiner Sufftrottel. :auslach:
--
MurdererFür die Steuern wa?
Ach, soviel macht das gar nicht aus. Da muss man schon Kinder in die Welt setzen, damit sich das Heiraten lohnt^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Das muss so sein. Als Mann in einer Beziehung scheint man irgendwelche Pheromone auszuströmen, die alle rattigen Hühner, die in Reichweite sind, anziehen
Das glaub ich auch, haha.
--
Eddie1975Ach, soviel macht das gar nicht aus. Da muss man schon Kinder in die Welt setzen, damit sich das Heiraten lohnt^^
😆
--
So richtig schmecken tut das Freiberger heut nicht. -.-
--
'[A.F.P.;1683157′] Nur dann kam die Wirkung des Whiskey und leicht homoerotische Anwandlungen, was es mir dann wieder komplett versaut hat hahaha
Von Whiskey wird man schwul??:aah::haha:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerMurdererSo richtig schmecken tut das Freiberger heut nicht. -.-
*Köpi hat*
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler -
Schlagwörter: ätzend, Dannezäpfle an mi na, schlecht, Wo isch mei Hos?
Das Thema „Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…“ ist für neue Antworten geschlossen.