Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Ich sollte mal nur Mädels in die Garage einladen und ganz viel Schnaps kaufen, dann könnte es lustig werden.
--
Wir wollen ein zum Thema passendes Lied hören:
http://www.youtube.com/watch?v=D_jQRRucXd4
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerMurdererIch sollte mal nur Mädels in die Garage einladen und ganz viel Schnaps kaufen, dann könnte es lustig werden.
und alle nackt!
@a.F.P.: Worüber schreibst du?
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975und alle nackt!
‚türlich
--
Eddie1975Wir wollen ein zum Thema passendes Lied hören:
Zum Thema würde ich ja
http://www.youtube.com/watch?v=HTN6Du3MCgI
vorschlagen ^^Eddie1975und alle nackt!
@a.F.P.: Worüber schreibst du?
optische Täuschungen in der bildenden Kunst
Bin ma eben eine schmökern
Mix ich mir jetzt noch nen Jim Beam-Cola, oder nicht…..:-|
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Mix ich mir jetzt noch nen Jim Beam-Cola, oder nicht…..:-|
Geil, mach mir auch einen! :haha:
--
Mit Eis, oder ohne?^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerFuck! Am 23ten ist ne Megaparty von paar Kumpels, da laufen bestimmt geile Weiber rum.
Aber ich weiß nicht ob mein Onkel da seinen 50ten feiert. -.---
Eddie1975Mit Eis, oder ohne?^^
Mit. 🙂
--
*hingeb*
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975*hingeb*
Danke! 🙂
--
*trink*
--
-
Schlagwörter: ätzend, Dannezäpfle an mi na, schlecht, Wo isch mei Hos?
Das Thema „Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…“ ist für neue Antworten geschlossen.