Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…
-
AutorBeiträge
-
SO, bin ma essen^^
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deOne Cold Night <3
d34d50ulKorsettschnüren find ich eigentlich völlig unproblematisch… ich glaub ich hab das noch nie wen anders machen lassen *lach*
Bei mir macht das immer Tom. ^^
'[A.F.P.;1682608′]Naja das normale übertriebene Rumgenerve halt. Wobei das heute schon nciht mehr normal war. Sowas hab ich noch nie erlebt- Dazu kommt natürlich das ich eh von dem kompletten Tag gestresst war und das wusste sie ganz genau. Hätt sich echt nicht wundern brauchen, wenn sie sich irgendwann mal eine eingefangen hätte… Und das sagt jemand der noch nie, niemals einer Frau eine verpasst hat und das eigtl auch nie vor hatte.
Ich find das Mädel sowieso iwie komisch aber naja. ^^
Wenn sie dich jetzt schon wieder so nervt,hast du ja eigtl deine Antwort, nach der du neulich gesucht hast--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHört alle mehr Kaamos!!
--
Marduk!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNää.. ;d
--
Hört mehr Joy Division, Sunn O))), Aeternus, Motician, Khanate, Spiral Architect, Vörnagar, Xasthur… ich komm da zu garkeinem Ende…
Und hört Slavery! 😀
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Fine Again hat die geilste Melodie die ich seit langem gehört hab.
Hört alle mehr auf mich mit euren Band szu nerven. Ich hör mir eh fast keine davon an. ^^
--
Fettes Essen hat halt doch was ♥
_Samira_Sind übernächstes WE in Halle zwecks Wartke. Könnten uns ja vorher noch treffen?
Das klingt gut, auch wenn ich euch um den eigentlichen Grund des Hallebesuchs beneide 😉
Sogenannter FussballfanFranzösisch und Mathe sollten verboten werden.
Wieso? Weder gegen das eine noch gegen das andere wäre was einzuwenden. Ok, gegen Französisch vielleicht, aber was hast du denn gegen Mathe? :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Is eh untruve 😉
Und added mich im Lust.SM… Jetzt hab ich den Link extra wieder in meine Signatur gepackt.
--
Soooo, ich geh plantschen.
--
TalvisotaUnd added mich im Lust.SM… Jetzt hab ich den Link extra wieder in meine Signatur gepackt.
Done
-
Schlagwörter: ätzend, Dannezäpfle an mi na, schlecht, Wo isch mei Hos?
Das Thema „Sofa 288 – Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein…“ ist für neue Antworten geschlossen.